Sind Saarländer anwesend?

#83
Hi Thomas,

so langsam wirds ja richtig voll hier :)
Willkommen im Forum !
Danke Karsten , im Forum bin ich ja schon ne ganze weile... erst still am mitlesen, dann ab und zu auch mal was schreiben...

Aktuell hat mich mal wieder die Bastelfreude gepackt, und ich lese wieder jeden Tag mehrmals, muss mal bilder machen und nen Baubericht schreiben...

Gruß
Thomas
 

be.pe

Neuer Benutzer
#85
Hey. Bin zwar kein Saarlaender sondern aus Trier. Will neu in FPV einsteigen.
Evt. kennt jemand in der Umgebung von Trier wo ich mir das Ganze mal anschauen kann
odet ich waere froh auch mal bei euch vorbei schauen zu duerfen.
Will evt mit Brile anfangen, um dies aber vorher zu testen, dazu fehlt mir aber die Moeglichkeit.
 
#91
Hallo Karsten,

Hast Du da nen Heli als Kameraträger??
der Kamera-Heli war eine Projektarbeit für eine Firma. Ich selbst fliege mit einem GAUI 330 und 500X. Wo fliegt ihr denn im Saarland? Wir sind hier mit unseren Fluggeräten in Dillingen unterwegs.

Gruß Walter
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#92
Wir fliegen in der Nähe von heusweiler..Mit Naza V1 und V2 , Multiwii und sonstigen Coptern aber auch Flächenflieger und Kunstflieger...alles dabei..
 
#93
Wir fliegen in der Nähe von heusweiler..
Das ist ja ganz in der Nähe ... wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr im neuen Jahr mal bei uns vorbei kommen, ihr seit herzlich eingeladen. Wir haben eine eigene Hütte mit Heizung (wir sind aber kein Verein) und ein kleines Forum, wo wir Treffen besprechen. Bei uns wird auch fast alles geflogen.
 
#94
Wir fliegen in der Nähe von heusweiler..Mit Naza V1 und V2 , Multiwii und sonstigen Coptern aber auch Flächenflieger und Kunstflieger...alles dabei..

Hallo,

Komme vom Altenkessel fliege ein F450 flame wheel , und ein DJi Phantom .
Da ist es ja bis Heusweiler nicht weit :D

Gruß olli
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#95
Hi Olli

Willkommen...
Jetzt muss es nur noch bisschen wärmer werden, dann kanns losgehen
 
#97
Hi Olli

Willkommen...
Jetzt muss es nur noch bisschen wärmer werden, dann kanns losgehen
Naja .. wärmer :rot:.. Könnte ein wenig trockener sein und etwas weniger Wind , müsste mein F450 noch etwas Einfliegen :cool:
 

Mattn

Erfahrener Benutzer
#99
haha diesmal doch vergessen was ? :-D
aber nicht schlimm. hatte immer was zu tun und nie langeweile.
Meld dich einfach wenn Luft ist. Mit den WE müssen wir schaun, evtl auch mal abends...je nach Schicht.

lg
 

dheli

Neuer Benutzer
Hallo Saarländer,

ich muß mich mal outen . Ich bin auch aus dem Saarland aus Püttlingen. Flugmaterial hab ich einiges bei mir rumstehen, denn mit dem Fliegen klappt es bei mir nicht so Doll :( Vielleicht kann ich bei Euch noch mal nen Anschub kriegen:D

Gruß Dietmar
 
FPV1

Banggood

Oben Unten