Tarot FY680 C/F Folding Hexacopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kalaido

Erfahrener Benutzer
Hier mal mein FY680 mit der MWC-Light RGB Steuerung.

ImageUploadedByTapatalk1369430851.220074.jpg

ImageUploadedByTapatalk1369430866.198914.jpg

Das war ein Gefrickel die Stromkabel plus Datenkabel durch die Arme zu legen, damit der Kopter problemlos klappbar bleibt. Nach einer Nachtschicht bis 03.30, einem verpolten RGB Streifen und geplatzten UBEC hier das Ergebnis :)

http://youtu.be/QxhRBc6Wgss

Hat jemand einen guten Tipp für ein günstiges UBec das 6S abkann, auf exakt 5,0V einstellbar ist und min 3A Dauer leistet? Meinen Foxtech Spannungsregulator hat es jedenfalls gegrillt.
 

Kalaido

Erfahrener Benutzer
Klasse vielen Dank! War bei HK auf Backorder, habe es jetzt auf eBay für einen kleinen Premium gekauft. Ja mir gefällt der Kopter auch immer besser. Als nächstes baue ich noch das FPV Equipment ein, dann muss noch mein Brushless Gimbal und die FC kommen.
 

Kalaido

Erfahrener Benutzer
Soweit ich weiß leider nicht. Hatte aber bei Foxtech Sonntags per Express bestellt. Am Mittwoch morgen stand der Kurier vor der Tür. Schneller gehts nicht!
 

bolek

Erfahrener Benutzer
Alles klar, danke. Dann werd ich auch dort bestellen. Das Frame gefällt mir echt gut. Wenn die Qualität so ist wie auf den Fotos, dann passt es.
 

Kalaido

Erfahrener Benutzer
Gib bei der Bestellung am besten an dass sie den wahren Wert angeben sollen für problemlose Verzollung. So hat es bei mir reibungslos geklappt.
 

Tropi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Besitze jetzt auch einen Tarot :)

wie habt hier all die Regler u.s.w ohne Kabelgewirr zusammen gestellt
will eigentlich wie mein Q40 sauber zusammen bauen

danke jetzt schon für die bauberichte und Bilder

Tropi
 
Zuletzt bearbeitet:

BR1962

Erfahrener Benutzer
Mann, oh Mann... heute kam zwar ein Päckchen aus China, aber mir fehlen noch zwei Motoren. Habe jetzt gerade eingehend die Bauanleitung studiert. Da steht, dass man die Mototräger 4,7 mm vom Rohrende weg montieren soll. Warum genau 4,7 mm? Hat das einen bestimmten Grund? Ich fange dann mal morgen langsam an....
 

Kalaido

Erfahrener Benutzer
Heute habe ich meinen FY680 fertig gestellt. Leider regnet es die ganze Zeit so dass ich nicht den Kompass kalibrieren kann (pulsartiges gelbes Blinken), was wiederum bedeutet dass ich weder die Motoren noch deren Laufrichtung überprüfen kann. Da fehlt einfach ein Motorcheckprogramm in der Naza Suite... Bin mal gespannt wie das Teil fliegt. Hoffe ich hab alles richtig eingestellt und verkabelt. Drückt mir also bitte die Daumen :)

ImageUploadedByTapatalk1370767956.563731.jpg
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
Sieht toll aus! Drück Dir die Daumen und warte immer noch auf zwei Motoren :-( Hoffe, dass ich nächste Woche endlich richtig mit den Bauarbeiten starten kann!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten