Technik-Thread zum Kaldi-Rekorder

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#42
... und noch eine Frage: Leite ich mein Bild durch den Rekorder so sind die obersten vielleicht 10% des Bildes verschoben bzw. wobbeln sie gelegentlich hin- und her:

http://www.youtube.com/watch?v=KjG-GVug7xI


Schließe ich mein LCD direkt an passiert das nicht. Das Wobbeln bleibt auch da wenn ich den internen Akku des Rekorders nutze und auch wenn ich Av Out ausschalte und das Kabel abziehe -> dann ist es auf dem LCD des Rekorders zu sehen.
 

Sledge

lonesome Cowboy
#46
Schön gemacht. Fehlt nur das persönliche Grußwort und die Unterschrift am Ende :)

Danke auch für den Hinweis mit dem Akku.... 3 2 1 Klick *g*
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
Moderator
#49
Warum nimmt der Recorder eigentlich nicht den Ton von kopter auf Sondern nimmt Micro im Recorder , also alle dummen Sprüche beim fliegen :)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#50
Automatische Erkennung. Sofern du kein Micro im Copter hast, wird der Ton vom internen Micro genommen, damit man wenigstens etwas hört ;-)

Ne Quark... muss man in den Systemsteuerungen des Recorders ändern von intern auf Extern
 
#51
Hey,

Mit was bearbeitet ihr das AVI File? Mein Videoschnittprogramm (Magix Video Delux) Kann damit nichts anfangen da die datei iwie fehlerhaft ist. Mit Windows media player kann ich es nicht mal anschauen nur mit VLC geht es dann. Habe schon mehrere aufnahmen gemacht und bei allen das selbe :confused:

gruß
manu
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
Moderator
#52
Hi
Les ich jetzt erst.
Danke ich Teste!
Warum nimmt der Recorder eigentlich nicht den Ton von kopter auf Sondern nimmt Micro im Recorder , also alle dummen Sprüche beim fliegen :)
Automatische Erkennung. Sofern du kein Micro im Copter hast, wird der Ton vom internen Micro genommen, damit man wenigstens etwas hört ;-)

Ne Quark... muss man in den Systemsteuerungen des Recorders ändern von intern auf Extern
 

db24

Kreisflieger
#53
Frage zur Belegung der Spannungsversorgung: Der innere Pin der Hohlsteckerbuchse ist plus. Richtig?
 

spacemaster

The space is mine
#60
Ich habe immer wieder mal Schwierigkeiten, dass der Recorder sich nicht einschalten lässt. Akku ist voll geladen, aber keine Reaktion. Langes halten, kurzes halten, fest drücken, Akku raus und wieder rein, nichts hilft. Bin ratlos. Kennt jemand das "Problem"?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben