Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Nachschub, Servokabel und keine Stecker, unmöglich, also kauf Masse, damit es nie fehlt!
 

Anhänge

welche zange nutzt du dafür? habe dievon csd elektronik die blaue aber finde die ist leicht zu gross :)
aber brauch ich kaum noch :) eher für balancer kontakte. dafür hjabe ich noch keine gute zange gefunden.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Also die ist von Hobby King, denke da gibt es nur die eine und ja das ist Handarbeit, nicht jede Krimpung sitzt, das blöd beim dritten Kabel alles wieder abschneiden und von vorn.
Ob es für die Krimpzange noch verschiedene Einsätze gibt, kann sein, aber ich brauche die nur wenn ich keine Ypselon -Kabel mehr habe, oder Servokabelverlängerungen masgeschneidert sein sollen.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Wer dreht hier auf dem Teller?
Meine Frau, was willst da denn mit, ich wirst schon sehen.
Meine Frau: Kann man da Partilite drauf stellen?
Ich: Nein, das für Modellbau, nicht für Kerzengedöns!
Werde jetzt für Kerzengedöns noch einen bestellen, natürlich mit Spiegel, man macht ja alles für die Holde.

Zum Teller 20 cm Dia, 4 cm hoch, kann drei Geschwindigkeiten, kann Links sowie rechts drehen, auch bi 360° wieder in die Gegengesetzte Richtung, 5Volt via Powerbank/Netzteil, oder 18650 da Schacht vorhanden.
Kostet 13€ bei aliexpress und war in 10 Werktagen da!
 

Anhänge

kalle123

Jugend forscht ....
Heute kamen sehr kleine SBEC für 5V/ 2.5A max an, die zusammen mit einem 32A BLHeli32-Regler für kleine/ leichte Regler mit Telemetrie (S.Port) und normaler oder SBUS- Ansteuerung verbaut werden werden.

Anhang anzeigen 184848

Anhang anzeigen 184849

Ich nehme ganz gerne diese hier und pack die direkt auf den Steller. (Da ist Kapton dazwischen ;-))



5V 3A, aber die 3A sind nur seeehr kurzfristig zu erreichen.

Ich nehme da ganz gerne die Buck Converter mit MP1584. Hier findet sich eine m.E. gute Übersicht, was man den Dingern zumuten kann/sollte.

https://www.matts-electronics.com/wp-content/uploads/2018/06/MP1584EN.pdf

cu KH
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Guten Tag
Im Wissen bald ist wieder Winter und es wird mehr gebastelt, so habe ich mir vorgenommen den losen Kalk im Hirn los klopfen und was mit Audrino in Angriff zu nehmen.
Banggood hatte vor ein paar Wochen was im Angebot, so wie Hobby King diverse Sensoren.
Der Kasten in rot ist vom Aldi auch just im Angebot.
Gruß
 

Anhänge

Erhaltene "Gefällt mir": oviwan

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Hallo
Sollte ja erst Mitte Februar ankommen, nun gut ist halt jetzt schon da.
Gruß
 

Anhänge

CaptainJack

Well-known member
@razupaltuff hast Du Ahnung wie man das Installiert - Software ??
Ich habe den BTT SKR 1.4 Turbo , TMC2209 V1.2 , Display: BTT TFT 3.5 V3.0 , dazu noch den BL-Touch
Möchte meinen alten Anet A6 umrüsten und komme damit noch nicht klar..... besonders mit der FW Marlin was man da so alles einstellen muss.
Bitte berichte wie Du das machst ......!!!!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten