So, es gibt Neuigkeiten:
1. Habe heute eine Lieferung Propeller bekommen ... 2 sind schon wieder hinüber ... Mist! :-(
2. Habe die Erfahrung gemacht, dass unser Garten für meine nicht vorhandenen Flugkünste einfach zu klein ist ... immer ist irgendein Pfosten, ein Strauch oder sonstwas im Weg!
3. Im Gyromodus (ohne ACC) fliegt er eigentlich recht gut und ruhig, der Rest liegt anscheinend an meinen - wiederum - nicht vorhandenen Flugkünsten.
4. ABER im ACC Modus - ist bisher nicht zu gebrauchen - wackelt der sich einen ab, obwohl:
5. ich die Werte noch einiges weiter runtergschraubt habe, als mir empfohlen wurde (P Throttle 1,5; P Roll 1,5; LEVEL ACC 3,5; RC rate 0,35; expo weiß ich grad nicht, aber sehr tief) + 35% expo in der Funke ... und
6. sich die Vibrationen der Props und der Motoren in Grenzen hält - ich gebe soweit Gas, daß der Quad fast abhebt und es gibt so gut wie keine Ausschläge in der GUI.
Macht es eigentlich was, dass der ACC Z Wert bei ca. 500 liegt ... auch nach dem Kalibrieren???
Gruss
Quansel