Hallo Zusammen,
jetzt dachte ich, ich hätte schon alles gesehen, aber ich habe ein Problem bei meinem neuen Wii Quadro Plus:
Regler eingelernt und alles verkabelt. Wenn ich jetzt den Akku anschließe fängt Motor (hinten) ganz leicht an zu zucken und zu piepen. Sehr schnell. Er ist am Arduino Pol 9 angeschlossen. Beim einlernen und auch noch mal beim Test danach lässt er sich direkt starten und er läuft. Ist er am Arduino angeschlossen piept er nur. Im WMP Config Tool sehe ich aber alle korrekten Werte. Habe schon Regler und Motor ausgetauscht - gleiches Ergebnis. Habe die 1.7 und auch die 1.8 getestet. Lötpunkte habe ich auch kontrolliert.
Er lässt sich auch starten, aber dann laufen nur drei Motoren und der hinten piept nur. Er reagiert auf Gas und Lenkbewegungen. Habe ihn auch mal an Pol 3 angeschlossen - gleiches Ergebnis. 3 Motoren laufen, der eigentlich an Pol 3 vorgesehen ist, aber der andere läuft nicht. Hatte das schon mal einer von Euch?
Sollte ich den Arduino noch mal richtig flashen/löschen? Weiß jemand, wie das geht? Es scheint ja, dass der Motor ein Mindestgas bekommt und deshalb warnt, aber dann muss das ja beim Ersatzmotor mit Regler ebenfalls passiert sein.
Ich bin um weitere Tipps dankbar und hoffe, dass einer das schon mal gehabt hat
Viele Grüße