In der Multiwii 1.9 software wird er nicht erkannt
hab schon alles ausprobiert SDA und SCL getauscht etz
schaut euch mal meine Verdrahtung an...
vl. findet einer ja meinen Fehler
das ist nen WMP+ Clon gekauft von Dealextreme
In der Multiwii 1.9 software wird er nicht erkannt
hab schon alles ausprobiert SDA und SCL getauscht etz
schaut euch mal meine Verdrahtung an...
vl. findet einer ja meinen Fehler
das ist nen WMP+ Clon gekauft von Dealextreme
wie schaut es denn bei dem imu6 drotek board dann aus mit der z linie?!
DerCamperHB sagt ja sie läge bei 1.9 generell bei 500 wie es bei mir nun auch der Fall ist, kann das daher kommen das ich die 1.9er drauf hatte aber nun wieder die 1.8er?!
Aber wie schaut es aus wenn es doch 250 sein müssten, hat diese 500 dann negative Folgen oder nicht?!
Im Stillstand sollten alle Gyro 0 anzeigen, nur bei Bewegung gibt es Werte
Bei ACC in Neutrallage 0/0/250, und Statisch zur Aktuellen Position andere Werte, bis du wieder in Neutrallage bist
Muss ich eigentlich mein Wiicopter neue programmieren, wenn er nach der ersten Programmierung, z.B. durch eine GoPro Kamera auf einer Seite ein Übergewicht bekommt ?
wie schaut es denn bei dem imu6 drotek board dann aus mit der z linie?!
DerCamperHB sagt ja sie läge bei 1.9 generell bei 500 wie es bei mir nun auch der Fall ist, kann das daher kommen das ich die 1.9er drauf hatte aber nun wieder die 1.8er?!
Aber wie schaut es aus wenn es doch 250 sein müssten, hat diese 500 dann negative Folgen oder nicht?!
Das frage ich mich immer wieder, wenn ichs sehe. Wozu versiegeln? Also ich fliege eh nur wenns trocken ist, wozu da versiegeln. Und wenn man mal da wieder was dran basteln muss, heisst es: Saubermachen. Also wozu alles 2 Mal machen?
Noch mal ich. Coptermotoren laufen inzwischen recht gleichmäßig. Musste wohl einfach noch mal kalibrieren. Wenn ich den Copter anwerfe und im head holding ein wenig Gas gebe, steigt er wie er soll. Leider mit einem Drift nach links vorne.
Wie bekomme ich das weg? Ist es so, dass der Copter in diesem Modus bei loslassen der Knüppel auf der Stelle schweben sollte? Trimme ich hier mit den Trimmern an der Funke, oder kann/muss ich hier noch Werte im Copter verändern? Muss ich dann bei jedem Start (Ein/Ausschalten des Copters) trimmen?
Hab keinen der mir das mal live zeigen kann. Ich hoffe ich kann mein Problem verständlich in Worte fassen.