Hallo Moin......
Habe bei mir an naze32acro den Led-Balken von exp-Technik verbaut den hier viele andere auch verbauen.
Angeschlossen an einen Esc-Ausgang, dataIn an pin 5 des naze, gnd an die gemeinsame Masse.
Fliege Graupner hott an sumD angeschlossen an pin 1 des naze.
Board wird zur Zeit mit cleanflight 1.6 betrieben, wo auch die entsprechenden Haken gesetzt sind....
Nur das mein Balken nicht ein Licht von sich gibt., selbst beim anstöpseln des Akkus nicht.
Kann es sein das der Esc Strom nicht ausreicht?
Ralf
Habe bei mir an naze32acro den Led-Balken von exp-Technik verbaut den hier viele andere auch verbauen.
Angeschlossen an einen Esc-Ausgang, dataIn an pin 5 des naze, gnd an die gemeinsame Masse.
Fliege Graupner hott an sumD angeschlossen an pin 1 des naze.
Board wird zur Zeit mit cleanflight 1.6 betrieben, wo auch die entsprechenden Haken gesetzt sind....
Nur das mein Balken nicht ein Licht von sich gibt., selbst beim anstöpseln des Akkus nicht.
Kann es sein das der Esc Strom nicht ausreicht?
Ralf
SumD an Pin 1 sollte ok sein, habe dort auch meinen DSMX Spektrum Sat dran hängen (Pin 1 und Pin 4 + 3,3V form Naze).
Receiver geht auch?
LED-Strip im Reiter Setup is aktiviert?! Sorry, aber fragen muß man ja....
Gemeinsame GND sollte denke ich auch ok sein, ich habe es eingangsseitig am Adafruit Stick DataIn mit Pin5 verbunden, + und - dann von nem extra 5,25V Schaltregler mit ner dazwischengehängten Diode (wg. Spannunsabfall auf ca. 5V)
Läuft tadellos.
Welche Spannung gibt Dein ESC von sich?
Strom ist wahrscheinlich kein Thema, die kleinen ESC's liefern meist so um 1A, der Stick benötigt nur ~380mA, auch kein Problem.
Generell soll der Stick wohl auch bei 4,6V funktionieren, allerdings dann nicht so hell, da Dein ESC wahrscheinlich ~5V liefert ist irgendwo anders der Wurm zu suchen....