XAircraft X650

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mitch

Erfahrener Benutzer
#61
Mit minimal Englisch-Kenntnisse bekommst Du das eigentlich hin. Das ist wirklich so perfekt bebildert und beschriftet wie o.g.

Wenn ich dran denke, wie ich meinen Mikrokopter zusammenbauen musste. Löte hier und schraube da, aber nur, wenn die 5 V unten anliegen und die Camera nach Norden zeigt ......

Hier ist alles mit Steckern und einzeln verschraubter Teile. Bis jetzt bin ich begeistert. Wenn er dann noch genauso fliegt, steht mein MK ME4 mit GPS und allem Schnickschnack ruckzuck hier im Flohmarkt.

Grüße
Mitch
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
#63
Picasso1 hat gesagt.:
Fragt sich nur wann das GPS für den XA lieferbar ist.
Warte auch schon gespannt darauf. Bis jetzt liegt der XA besser als mein MK.
Meinen x650 CF hatte ich mit GPS bekommen allerdings hatte der Kompass gefehlt (würde nachgeliefert)

Jetzt sieht es so aus, als ob es ein Freizeitverkäufer ist, habe den X650 CF ja wieder per Express zurück gesendet, am Freitag hatte der Fahrer niemanden angetroffen.... worde aber am Montag erfolgreich zugestellt.

Mal sehen wann jetzt der X650 Value mit GPS und Kompass kommt:cool:
 

Mitch

Erfahrener Benutzer
#64
Laut Xaircraft USA kommen Kompass und GPS für den Value nächste Woche. Ob das das gleiche wie für den alten X650 ist weiß ich nicht. Warte auch noch auf das neue Camera-Mount. Bezahlt ist es schon.

Grüße
Mitch
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
#65
wo hast du diesen bestellt?

die Teile kommen aus China.... gps und kompass
 

Mitch

Erfahrener Benutzer
#66
Kopter und GPS etc. habe ich bei Mark Walley in GB bestellt. Das Camera-Mount bei XA USA.
 
B

Bär

Gast
#67
@ Mitch,

warum sollte denn das GPS/Kompaß anders sein als für den X650 Classic??
Vielleicht technisch verbessert aber es wäre doch doof wenn das nicht auch für den alten X650 passen sollte/würde.

Leider ist das alles bei Copterdeluxe immer noch ( seit Monaten ) nicht eingetroffen, wei soll man dann heimische Läden unterstützen wenn die nix ran bekommen..

Was haste denn an Porto aus GB bezahlt, das ist da nicht ganz so günstig. Vor allem je höher der Preis des Einkaufs desto höher das Porto... Für einen X650 mit GPS/Kompaß bis zu 79,-€

Gibt es denn außer in GB keine anderen Händler in der EU ???
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
#68
Bär hat gesagt.:
@ Mitch,

warum sollte denn das GPS/Kompaß anders sein als für den X650 Classic??
Vielleicht technisch verbessert aber es wäre doch doof wenn das nicht auch für den alten X650 passen sollte/würde.

Leider ist das alles bei Copterdeluxe immer noch ( seit Monaten ) nicht eingetroffen, wei soll man dann heimische Läden unterstützen wenn die nix ran bekommen..

Was haste denn an Porto aus GB bezahlt, das ist da nicht ganz so günstig. Vor allem je höher der Preis des Einkaufs desto höher das Porto... Für einen X650 mit GPS/Kompaß bis zu 79,-€

Gibt es denn außer in GB keine anderen Händler in der EU ???
Ist mit sicherheit das gleiche GPS und Kompass Modul.
Ja bei Copterdeluxe gibts seit Monaten nix.
Die 79 Euro die Du meinst sind Express, deshalb auch der hohe Preis für die Transportkosten.. Das ist es mir aber wert, wenn ich hier in Deutschland bestelle, dauert die Lieferung genau so lang wenn nicht sogar länger. XAircraft aus GB gibt sich mühe und das ist viel Wert.
 

Gerbaum

Neuer Benutzer
#69
Picasso1 hat gesagt.:
Fragt sich nur wann das GPS für den XA lieferbar ist.
Warte auch schon gespannt darauf. Bis jetzt liegt der XA besser als mein MK.
Jetzt ehrlich?

Habe beim Gaui 330XS angefangen, dann zum 650 und jetzt hab ich nen 650 V4. Wobei der V4 vom mir vom Flugverhalten am besten gefällt.

Habe daran gedacht mir in nächster Zeit einen Microcopter zuzulegen, wahrscheinlich den Quadro XL, da ich schon ewig auf das GPS von Xaircraft warte, wohlgemerkt nicht auf die Hardware sondern auf eine fehlerfreie Firmware.
 
B

Bär

Gast
#70
@ Gerbaum

wow, kannste aus dem Vollen schöpfen!

MK Basisset Quadro XL
Hierbei handelt sich um ein Set zum Bau eines MK Quadro XL. Als Steuerplatine befindet sich eine FlightCtrl ME im Set. Im Set sind BL-Ctrl V2.0... 1.414,95€
:( GPS & Kompaß sind nicht incl. kommen nochmal dazu... :rot:

Ich wäre froh wenn ich einen Quad ohne die 1. davor bekommen könnte..
Das ist doch was für Lötfreaks und die gerne ein wenig dabei schnüffeln.. Es gibt aber auch solche, die einfach nur zusammenstecken wollen und dann fliegen...

Irgendwie paßt das nicht zusammen X650 und Mikrokopter, da sind ja Preiswelten zwischen. :/:
 

Gerbaum

Neuer Benutzer
#71
Naja, mein Urlaub war dieses Jahr Balkonien mit dem Copter ;-)

Bin auch kein Bastelfreak, ein Multiwii wär mir schon zuviel des guten, möchte nicht meine Nintendo auseinander bauen...

Mit Blick auf die Bauanleitung auf der Mk Seite würde ich sagen, dass das noch im Bereich des Möglichen ist.
 

Mitch

Erfahrener Benutzer
#72
Porto in GB ist echt unverschämt. Habe 70 GBP gezahlt und ging super schnell.

Ich habe ja schon einen Mikrokopter und habe genau aus den Gründen jetzt zum X650 gewechselt. Mag kein Kabelgewirr mehr mit viel löten.

Grüße
Mitch
 

Mitch

Erfahrener Benutzer
#73
Bär hat gesagt.:
@ Gerbaum
Ich wäre froh wenn ich einen Quad ohne die 1. davor bekommen könnte..
Wenn mein X 650V4 fliegt, können wir uns darüber unterhalten. Mein MK ist voll ausgestattet (GPS,Bluetooth, USB, SD-Card, Navi,Camera-Mount, Landegestell zum ab-clipsen...)

Grüße
Mitch
 
#74
hi,

habe jetzt meinen X650 V8 endlich ordentlich in die luft bekommen.
Mit hilfe von Mike aus der RC Heli Halle Berlin.

habe aufgebohrte Graupner 11x5 propeller dran gemacht, weil ich keine ersatzpropeller mehr hatte.

nach einigen startschwierigkeiten, weil ich vergessen hab das V8 profil zu laden, fliegt er nun genial.

hier mal nen Video:

http://www.youtube.com/watch?v=tngexUjluI8

und hier ein paar bilder von heute.











Gruß
Marcus
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
#75
Super klasse,

welchen Empfänger hast Du AR7000?

Gruß Herbert
 
#79
@Gerbaum

etwas zum unterschied kann ich leider noch nicht sagen, weil ich mit den originalen propellern nur im V4 modus geflogen bin.

@Beastyboy
wie beim value? das ist auch an value nur die value 8 version.
da sind also die regler auch in den auslegern direkt dort beim motor. 4 oben 4 unten.

Gruß
Marcus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten