XAircraft X650

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaldi

...es funktioniert!
timbohne hat gesagt.:
kannschonsein hat gesagt.:
Mir wäre ein Händler in Deutschland auch lieber, aber dazu muß sich Copterdeluxe eben bewegen, so macht er keine Geschäfte.
Xaircraft wäre gut beraten einen wirklichen Händler in Deutschland zu finden, der mal ebend 10000€ in die Hand nimmt und sich einen wirklichen Vertrieb aufbaut.
mit 10.000,- € kommst Du aber nicht weit... Das ist aber in Deutschland oft das Problem. Viele meinen, ich mache mal einen Shop im Internet auf und verkaufe Ware... aber so einfach geht das eben nicht. Aber ich will das hier nicht ausdehen, das würde jetzt zu sehr ins OT gehen.
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
Hey alle zusammen!

Gibt es den XAircraft X650 mit GPS auch fertig montiert zu kaufen? Oder würde sich jemand im Umkreis von Dresden bereiterklären das Teil für mich zusammen zu bauen? Bezahle auch dafür ;-)

Viele Grüße
 
Hi,

also ich hab bei quadcopters.co.uk bestellt. da steht zwar auch 60€ oder mehr, aber das wollte ich nicht einsehen. habe ihm dann geschrieben und jetzt bekomme ich immer den betrag der zu viel ist drauf gerechnet.

grund ist das man da nur europa als standort auswählen kann und nicht jedes land einzeln. nach italien wird ja von england aus teurer sein als nach deustchland.

somit habe ich am ende nur rund 25-30€ bezahlt für den versand.

Gruß
Marcus
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
Picasso1 hat gesagt.:
Hier ist der Versand nach D für 20€ gelistet:
http://www.xaircraft.co.uk/

Wenn dort endlich GPS verfügbar ist, werd ich das dort bestellen.
Gas GPS Modul bekommst Du sofort mitgeliefert, nur der Kompass ist noch nicht da;) Denke mal 2-3 Wochen wird es noch dauern, der X650 Value fliegt auch ohne GPS super.... und ich hatte sowas vorher noch nie in der Hand.

Gruß Herbert
 

Juergen

Neuer Benutzer
kannschonsein hat gesagt.:
Es gibt doch einen D-Vertrieb, www.Copterdeluxe.de
Nur, wenn man als Händler nix geliefert bekommt, wie soll der dann was verkaufen, geschweige denn einen Service machen können??
Hallo Bär,

das mag ja alles sein, wenn Copterdeluxe Geschäfte machen will, muß er eben zusehen wo er die Ware her bekommt. Ich hatte ihn auch schon angeschrieben... bis heute keine Antwort....
Seit ich hier im Forum bin, haben sich bestimmt 5-6 Leute den XAircraft in GB bestellt... Das Geschäft hätte Copterdeluxe machen können;)
Mir wäre ein Händler in Deutschland auch lieber, aber dazu muß sich Copterdeluxe eben bewegen, so macht er keine Geschäfte.

Gruß Herbert
Hallo Herbert,
das keiner auf Deine Email reagiert hat, kann ich nicht verstehen. Normalerweise sind wir dafür bekannt, sehr schnell auf E-Mails zu reagieren, oder auch telefonisch erreichbar zu sein. Natürlich hätten wir das Geschäft gerne gemacht. Es geht einzig und allein darum, dass XAircraft nicht genügend liefern kann, oder besser BEWEGT. Wir haben sehr viele Vorbestellungen ausgeliefert, die gar nicht erst in den Shop landen. Dies wollen wir in Zukunft ändern, so dass alle Artikel zunächst in den Shop kommen und jeder die gleiche Chance hat, seinen XAircraft zu bekommen.

Gruß,
Hans-Jürgen
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
[/quote]

Hallo Herbert,
das keiner auf Deine Email reagiert hat, kann ich nicht verstehen. Normalerweise sind wir dafür bekannt, sehr schnell auf E-Mails zu reagieren, oder auch telefonisch erreichbar zu sein. Natürlich hätten wir das Geschäft gerne gemacht. Es geht einzig und allein darum, dass XAircraft nicht genügend liefern kann, oder besser BEWEGT. Wir haben sehr viele Vorbestellungen ausgeliefert, die gar nicht erst in den Shop landen. Dies wollen wir in Zukunft ändern, so dass alle Artikel zunächst in den Shop kommen und jeder die gleiche Chance hat, seinen XAircraft zu bekommen.

Gruß,
Hans-Jürgen
[/quote]


Hallo Hans-Jürgen,

das würde mich freuen wenn das funktioniert.
Ich bin dann bestimmt einer deiner Stammkunden, ich Denke hier würden sich einige freuen wenn sie den X650 bei Dir bestellen könnten.
Zumal wir dann auch den Deutschen Service hätten.

Gruß und viel Erfolg

Herbert
 

Juergen

Neuer Benutzer
kannschonsein hat gesagt.:
Gas GPS Modul bekommst Du sofort mitgeliefert, nur der Kompass ist noch nicht da;) Denke mal 2-3 Wochen wird es noch dauern, der X650 Value fliegt auch ohne GPS super.... und ich hatte sowas vorher noch nie in der Hand.

Gruß Herbert
GPS ohne Kompass funktioniert nur nicht. Du benötigst beides. Auch hier sieht man das Chaos von XAircraft. Ich bin sicher, dass alle Händler das GPS inkl. Kompass bestellen, doch von XAircraft erst einmal ein GPS Modul geliefert bekommen, mit denen letztendlich keiner etwas anfangen kann.

Gruß,
Hans-Jürgen
 

Juergen

Neuer Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
timbohne hat gesagt.:
kannschonsein hat gesagt.:
Mir wäre ein Händler in Deutschland auch lieber, aber dazu muß sich Copterdeluxe eben bewegen, so macht er keine Geschäfte.
Xaircraft wäre gut beraten einen wirklichen Händler in Deutschland zu finden, der mal ebend 10000€ in die Hand nimmt und sich einen wirklichen Vertrieb aufbaut.
mit 10.000,- € kommst Du aber nicht weit... Das ist aber in Deutschland oft das Problem. Viele meinen, ich mache mal einen Shop im Internet auf und verkaufe Ware... aber so einfach geht das eben nicht. Aber ich will das hier nicht ausdehen, das würde jetzt zu sehr ins OT gehen.
Mit 10.000 EUR kannst Du keinen Vertrieb aufbauen. Wir bestellen bei XAircraft eher im Bereich was man für ein Auto eines deutschen Sportwagenherstellers ausgibt. Normalerweise sollte uns schon das ganze Lager in China gehören, wenn es nicht immer leer wäre :). Im Augenblick sind die Propeller schrott und unsere Lieferung, die seit 3 Wochen da sein soll, wartet zur Zeit auf neue Propeller. XAircraft kennt die Situation in Deutschland und wollte schon selbst dazu Stellung nehmen. Natürlich tut uns jeder Kunde weh, der in UK bestellt. Von unserer Seite sind wir gerne bereit, jeden hier schnell und ohne Versandkosten seine XAircraft Kopter zu liefern.

Gruß,
Hans-Jürgen
 

Juergen

Neuer Benutzer
Hallo Hans-Jürgen,

das würde mich freuen wenn das funktioniert.
Ich bin dann bestimmt einer deiner Stammkunden, ich Denke hier würden sich einige freuen wenn sie den X650 bei Dir bestellen könnten.
Zumal wir dann auch den Deutschen Service hätten.

Gruß und viel Erfolg

Herbert
Hallo Herbert,
vielen Dank. Stammkunden können wir immer gebrauchen. Wir sind ständig bemüht unseren Service zu verbessern auch wenn der Motor noch nicht rund läuft.

Danke,
Hans-Jürgen
 
T

timbohne

Gast
Juergen hat gesagt.:
Mit 10.000 EUR kannst Du keinen Vertrieb aufbauen. Wir bestellen bei XAircraft eher im Bereich was man für ein Auto eines deutschen Sportwagenherstellers ausgibt. Normalerweise sollte uns schon das ganze Lager in China gehören, wenn es nicht immer leer wäre :). Im
:wow: Tschuldigung da muß ich ein bißchen schmunzeln. Du bist also Copterdeluxe und machst den großen XAircraft Copter Vertrieb in Deutschland aus einem runtergekommenen kleinen Privathaus ohne Laden und Lagerkapazität und hast natürlich so viel zehntausend € Ware bei XAircraft im Rückstand, dass dir die halbe Firma dort fast gehört, kannst aber komischerweise seit Wochen nicht liefern obwohl zwei (im Vergleich zu deinen Angaben) kleine Händler in England dauernd liefern können. Nicht böse gemeint, aber das entspricht doch alles nicht der Warheit. Auch XAircraft hat mich zwecks Kauf sofort an UK verwiesen und keinerlei Händler in Deutschland angegeben.
 
B

Bär

Gast
Igendwo her kenne ich das..

Jau, MAMO-Modells ist vertreiber in D von Fyetech, wird sogar auf deren HP angezeigt aber hat nix im Programm..

Da kommt dann ein Grieche her ( wo hat der nur die Euros her , wenn nicht aus D ;) ) und bei dem gibt es alles was lieferbar ist zu guten Lieferpreisen ...

Wer kennt schon die Verteilerschlüssel der Hersteller und das GB den XAircraft hat liegt wohl daran weil der da schon länger im Programm ist bei den Insulanern.

Ist ja bald Weihnachten vielleicht füllen sich dann auch mal die Lager der deutschen Händler und man darf im eigenen Ländle bestellen...;)
 

Mitch

Erfahrener Benutzer
@damdidam
ich habe demnächst Zeit und würde ihn Dir bauen. Kommt darauf an, was es Dir wert ist.

@picasso1
die 20 € sind der günstigste Preis (für einen "Briefumschlag"). In D geht es nach größe und Gewicht. In GB nach Wert. Offiziell wären es wohl 90 €. Ich hatte Mark auch etwas runtergehandelt und war bei rund 60 €. Wie bei anderen 15-20 € zustande gekommen sein sollen, weiß ich nicht.

Klar ist das für Deutsche gewöhnungbedüftig. Aber ehrlich : Wenn ich über 1.000 für technische Spielereien ausgeben, dann machen die 6 % es auch nicht mehr aus.

Grüße
Mitch
 

Mitch

Erfahrener Benutzer
Im übrigen : Mark von xaircraft.co.uk schrieb mir gestern abend, dass er schon eine Tracking-Number für die Lieferung hat :)
GPS und Compass rücken also in Nähe .....
 

Picasso1

Neuer Benutzer
@Mitch,

das mit den 20€ kommt mir auch wenig vor, aber dann sollte unbedingt der Shop das auch richtig anzeigen, wenn der Versand für D gewählt wird.
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
Mitch hat gesagt.:
Im übrigen : Mark von xaircraft.co.uk schrieb mir gestern abend, dass er schon eine Tracking-Number für die Lieferung hat :)
GPS und Compass rücken also in Nähe .....
Das sind ja mal guuute Nachrichten. Dann muß ich mal Gas geben das meine GOPRO Halterung fertig wird :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten