Zeigt doch einfach mal eure fertigen Werke!

Coffee

Erfahrener Benutzer
#85
Schliese mich mickp an . Deine Arbeiten sehen sehr Gut aus.
Das Feuerzeug und die Leuchttafel sind der Hammer.
 
#86
@tyr1947: Magste was zu den Fräsparametern sagen? Die Plexi Fräsung ist das quasi n V-Carve? Und was für einen Fräser nutzt Du für die Schiefer Fräsungen (via Facebook gefunden)?
 
#87
Schön das es euch gefällt. Jup das Plexiglasschild ist ein V Carve. Welche Parameter willst den wissen? Je nachdem was ich in Schiefer fräse aber auf jedenfall sollte er beschichtet sein sonst wird er relativ schnell stumpf.
 

Stevieflyer

Erfahrener Benutzer
#89
@tyr1947
Mit welchem Fräser hast du die Gravur auf dem Zippo gefräst? Benutzt du da diese Standard-Gravurspitzen, wie sie auch für die Dremel verwendet werden?
 
#90
Schön das es euch gefällt. Jup das Plexiglasschild ist ein V Carve. Welche Parameter willst den wissen? Je nachdem was ich in Schiefer fräse aber auf jedenfall sollte er beschichtet sein sonst wird er relativ schnell stumpf.
Vorschub, mit welchem Programm Du die Fräsbahnen generiert hast (nehme mal an es war VCarve Pro), und welcher Fräser natürlich :)
 
#96
Brushless gimbal

Hier mal mein gestern gefrästes Brushless Gimbal für die GoPro 1.

brugi_gopro1_02.jpg

Nachdem ich es in Betrieb genommen habe, habe ich noch ein paar Änderungen vorgenommen, die der Stabilität zugute kommen sollen. Soweit funktioniert es super, muss nur noch "getunded" werden. Aktuell läuft es etwas nach. Die Platte wo der Akku sitzt, passt auf die Platte vom eyefly Dämpfungskit. So soll das ganze unter meinen Goliath.
 

Anhänge

Fat Tony

Erfahrener Benutzer
#97

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten