Nils da könntest du den Ikea Rucksack nehmen, da habe ich alles inkl dem Copter untergrabracht, zwar ohne Props, aber das geht noch
Ein Bild vom Rucksack innenleben, ist nur vom Hauptfach mit dem Copter, Lipos, Brille und der Bodenstation
DVD Spieler (9 Zoll), Netbook, Werkzeug, Props, Antennen, und weiteren Kleinkramm ist in einem Frontrucksack eingepackt, der kann abgemacht werden, wenn ich nur die Brille nutzen möchte.
Stativ kann Seitlich angebracht werden
Die Bodenstation ist mit einem IRC Duo V3 und dem Heckmic TrackerV1 aufgebaut
Alle 3 Videoausgänge (3. ist der Link) sind nach unten in die Schwarze Box verlängert, da sind 3 MiniDin Buchsen verbaut, die Mindestbelegung Spannung und Video ist gleich der Trackerbuchse, so kann ich da 2 Brillen und den DVD Spieler anklemmen (alles dabei) und alles über eine 2S Lipo versorgen.
Der Duo und ein Uno sind so umgelötet, das über die Trackerbuchse die Brillen/DVD Spieler versorgen können, bzw den Empfänger von da versorgen kann.
Alle werden mit 3m Kabel angeschlossen, eine 10m Verlängerung habe ich noch dabei, so kann der Empfänger bei bedarf auch weiter weg gestellt werden, die Kabellänge hat keinen Einfluß auf die Qualität