@Corvus: 57g is Klasse, bin gespannt!
Obs stabiler is weiß ich noch nicht, is halt wieder Flachmaterial, denke das ich beim ET die Arme gebrochen bekomme - kenne ja meinen Flugstil...der Afro125 und auch der 170pro hält das bis dato aus.
Gefühlt ist der 170er mit 1306 und 4045 nochmal ne deutliche Ecke schneller unterwegs. Zudem liegt er eben was satter, da größer und schwerer. Den Kleinen bin ich mit 3S jetzt noch nicht soo viel geflogen, wird Samstag nachgeholt. Auch hat der eher Platz für ne bessere Cam - auch wenn leider noch keine CCD raufpasst.
Der 125er hingegen ist halt so schon leicht und luftig das man überall ohne Angst fliegen kann. Meines erachtens schon wieder ne andere Kopterklasse und ja auch halbes Gewicht. Bin jetzt mal auf die neuen passenden Props für die 1104er gespannt, sind aber leider auch wieder 3020, 3030 oder 3040 wäre besser ;_)
Meine Empfehlung, wenns flott gehen soll, 1306 mit 4", wenns möglichst leicht und klein sein soll 1104 mit 3".
Das ist auch der Grund warum der ET bei mir noch rumliegt. Passen eben nur 3S" und dafür isser mir schon wieder zu groß. Soll ja jetzt der ET160 kommen wo dann auch 4" passen.