JUMPER Jumper T16

mastersurferde

Erfahrener Benutzer
ich hab mir das mit dem Flashen des Mulit-Protokollmodules mal genauer angesehen.
Anscheinend brauchts dafür einen anderen Bootloader in der T16, der via App das Modul flashen kann. Diese Bootloader sind im ErSky integriert. Für die T16 gibt´s da noch nix.
Nach einem Start mit dem Affengriff habe ich keine Möglichkeit eine App auszuwählen oder was anderes wie die Firmware der T16 zu flashen.
Auch ein Flashen des Bootloaders der T16 über OpenTX scheint momentan nicht implementiert zu sein. Also wenn ich das Firmwarefile über den Dateibrowser in der T16 anwähle kommt keine Auswahl den Bootloader selbst zu flashen.
Nur bei der Auswahl einer .frk Datei kommt die übliche Auswahl internes Modul, externes Modul oder externes Gerät flashen.
Getestet mit der aktuellen 2.3
 
Erhaltene "Gefällt mir": meute
Ist im Systemmenue Seite 2 Tools irgendetwas drin? Aktueller SD-Inhalt ist klar ....
 

meister

Erfahrener Benutzer
Was sie so kann, was man alles dran rumbasteln kann, ob alles funktioniert, haptik, software, ....
EDIT:
Unterschiede zur org. OpenTX Version und ob mal die nutzen kann.

BTW, wo bekomme ich ein Bluetooth Modul in DE her das passt, denke mal so ein Frsky Ersatz-Modul der Horus sollte rein gehen, finde aber nur was in China.

EDIT2: Ahh:) bei Engel-Modellbau gibts welche
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich habe meine heute auch bekommen, jedoch zickt die Sprachausgabe, kann das an einen fast leeren Akku liegen? Sprache wird ausgegeben z.b "Trim Z" statt Trim Zentriet" kommt jedoch nur abgehackt/verkürzt raus.
Version ist 2.3 DE, oder liegt es an den Sound Dateien selbst, Die sind alle noch unangetastet vom 04.10.2018 gibt es da was neueres?Oder muss da irgendwo etwas eingestellt werden?
LG Benno
 
Hallo zusammen,
Funktioniert die Sprachausgabe bei euch richtig? Bei mir kommen nur abgehackte Wörter raus, muss ich das noch irgendwo was einstellen. Beider Versionen getestet 2.2.3 DE und 2.3 DE.
Vielen Dank
Benno
 
Teste mal mit einer anderen SD-Karte, die mitgelieferte funktioniert bei mir, andere haben damit Probleme.
Hallo Bussard2, vielen Dank für die schnelle Antwort, bin gerade dabei mit anderen SD KArten zu testen, nur
ich habe nur welche > 4GB und beim einschalten bleibt der SCREEN dunkel Samsung 4GB 4 HC, und Misco 8 GB CLASS 10 die Funktioniert aber auch keine richtige Sprachausgabe was hast Du für einen drin und die Dateien/Verzeichisse von Jumper.yxz oder von opentx
Vielen Dank Benno
 
Hallo zusammen,
noch eine Frage, kann man eigentlich das IXJT von der X10 in die Jumper T16 einbauen? Hat das schon jemand probiert sich angesehen?
Vielen Dank.
LG Benno
 

meister

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
noch eine Frage, kann man eigentlich das IXJT von der X10 in die Jumper T16 einbauen? Hat das schon jemand probiert sich angesehen?
Vielen Dank.
LG Benno
Hab heut ein externes xjt bekommen, das teste ich erstmal so und dann mal sehen ob ich es intern einbauen kann, oder alternativ das 4in1 intern machen und das xjt extern lassen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten