Hallo Otto,
jo, habe deinen Post auch hier im Forum gefunden. Das wilde piepen nach dem Pan servo kalibrierung ist zwar immer noch da, aber nachdem ich das aus deinem Post durchgeackert habe, und noch die Nord stellung korrigiert habe, war ich heute fliegen und es war schon annähernd perfekt.
Ich habe auch das mit dem duotracking ausprobiert. Falls es jemand interessiert, man kann jetzt am AAT Driver ein gps anschliessen. Somit muss man den Knopf am osd nicht mehr drücken um der Bodenstation die Home Position mitzuteilen.
Man könnte dann den Tracker theoretisch auf einem Auto installieren und rumfahren, er trackt trotzdem das target.
Danke übrigens nochmal für die Hilfe.
Thorsten
jo, habe deinen Post auch hier im Forum gefunden. Das wilde piepen nach dem Pan servo kalibrierung ist zwar immer noch da, aber nachdem ich das aus deinem Post durchgeackert habe, und noch die Nord stellung korrigiert habe, war ich heute fliegen und es war schon annähernd perfekt.
Ich habe auch das mit dem duotracking ausprobiert. Falls es jemand interessiert, man kann jetzt am AAT Driver ein gps anschliessen. Somit muss man den Knopf am osd nicht mehr drücken um der Bodenstation die Home Position mitzuteilen.
Man könnte dann den Tracker theoretisch auf einem Auto installieren und rumfahren, er trackt trotzdem das target.
Danke übrigens nochmal für die Hilfe.
Thorsten