Das kam heute Morgen vom Händler:
" "Liebe Kunde
Vielen Dank für den Einkauf bei uns Lightinthebox.
Bitte lesen Sie die folgende Rückgabe Politik,
http://www.lightinthebox.com/de/index.php?main_page=return_policy
【Zur Rückgabe berechtigte Artikel:
①Die meisten Artikel, die für den Versand nicht speziell bearbeitet werden müssen, sind zur Rückgabe bei voller Rückerstattung berechtigt. Sie übernehmen hierbei lediglich die dafür entstehenden Versandkosten.
②Nicht auf Bestellung gefertigte Artikel mit Gratis Versand, sind zu einer Rückgabe mit 85% Rückerstattung des Kaufpreises berechtigt. Die übrigen 15% des Kaufpreises werden als Servicegebühr für die Wiederbeschaffung des Artikels einbehalten. Sie übernehmen hierbei die entstehenden Versandkosten.
Alle zurückgegebenen Artikel müssen in brandneuem Zustand, unbenutzt und mit der Original-Beschilderung und -Verpackung zurückgegeben werden.】
Wenn Sie Waren ohne Qualitätsproblem uns zurücksenden, müssen Sie leider die Versandkosten der Rücksendung von China nach Deutschland selbst tragen und wir werden dann nach dem Empfang der Rücksendung werden wir erst die Produktkosten zurückgeben.(Nicht auf Bestellung gefertigte Artikel mit Gratis Versand, sind zu einer Rückgabe mit 85% Rückerstattung des Kaufpreises berechtigt. )
Über die Versandkosten der Rücksendung müssten Sie sich selbst bei der lokaler Post informieren.
Weil die Versandkosten von Deutschland nach China nicht wenig und die Bearbeitung der Rücksendung sehr lang dauert, vorschlangen wir Ihnen, auf die zeitaufwandige Rücksendung zu verzichten.
Was meinen Sie dazu?
Jedenfalls werden wir auf ihre Antwort erst warten.Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis wegen diesen Umstand.
Mit freundlichen Grüßen,
Lightinthebox
CS Team
Verstehe ich nich so richtig.. was wenn ich auf die Rücksendung verzichte.. was bekomme ich zurück? 85%?