Der mit den Erbsen gefällt mir....
Also braucht man kalibrierte Erbsen um die Naza abzukühlen....lol
Also braucht man kalibrierte Erbsen um die Naza abzukühlen....lol
Aber im Ernst!. Das ist ne ernste Geschichte.. Oh Mann, schon zu Anfang ein Wortspiel. Also zum Ernst. Das mit der Cali ist eh so ne Sache und das wirkt sich bei meiner Naza nachweislich direkt auf die Aufwärmphase aus. Trotz dieser tiefgekühlten Erbsn dauert der Warmstart nun, auch noch Sommer, wesentlich länger als vorher, als ich die Naza im Winter bei Minusgraden runterkühlte.. Das mit der Tiefkühltruhe um den Kopter runterzukühln war kein Witz von mir..
Sorgen mache ich mir auch weil der RAW Wert vom Kompass 670 anzeigt.. Ja und das mit dem GPS. Seitdem ich vor ca 2 Jahren mal nen direkten Überschlag fabrizierte weil ich den Kopter im GPS Mode gestartet hatte lasse ich die Finger soweit es geht vom GPS Mode. Wird nur noch zum überprüfen eingesetzt ob der Kopter am SatNetz hängt und zum halten bei Wind. Klar, auch noch wenn der Kopter in den Failsafe geht und das macht er seit 2 Jahren problemlos.. Nebenbei frag ich mich wirklich, was sollte da nun anders sein? Klar, die Bauteile werdn net besser. Wind und Vibs zerren auch am Kopter. Das Ding wird aber ständig peinlichst auf Verschleiss oder möglich eingeschlichene Störquellen überprüft..
Sunshadow, gehört jetzt nicht direkt hierher, aber das mit dem Failsafe aus dem andren Thread werd ich noch ausführlich testen und verbindlich berichten..
Manni