Mal ehrlich- ich nutz mein rth auch- aber nur als notbackup. Letzte Woche hab ich erstmals seit mittlerweile gut drei Jahren tatsächlich mal den Empfang (zwischen mx12 und gr12- videolink passte noch) verloren- da ists dann einfach gut nicht übel in die Botanik latschen und Trümmer bergen zu müssen- wartete einfach bis der Kopter umdrehte und sich dann auf den Heimweg machte- 20 Sekunden später holte ich mir die Kontrolle zurück und flog normal weiter. Wer mir jetzt erzählen will, er will in so einer Situation lieber losrennen bis der Empfang wieder da ist oder drauf seht Trümmer zu bergen, der kann das gerne tun.
Das ein RTH und die naza auch mal nicht klappen ist mir bekannt- aber es gibt meiner Ansicht nach keine einzige FC die noch nie bei irgendwem Probleme gemacht hätte.
Fanboy? Nope- aber ich will fliegen und evtl a bisserl basteln- nicht aber Programmieren lernen. Auch wenn die anderen FCs inzwischen auch ganz konfortabel ein zu richten sind- die Kosten für ein vollwertiges System sind ähnlich wie die der Naza.
Und ja- auch ich sehe Vorteile bei anderen Systemen- die Naza ist halt keine Acro FC-macht aber unterm Strich einen guten Job.
Und mal ehrlich- egal ob BMW, Mercedes, VW, Fiat, Kia oder wie sie alle heißen- zeigt mir irgendein Technisches Teil das noch nie irgendwo mal Probleme gemacht hätte- alles eine Einstellungssache- wie bei den FCs...