Ich nicht, steht da.
Ist auch logisch: Er wiegt 1,4kg mit Akku. Zieht bei Vollgas laut meiner Zugwaage 5,2 kg. Noch stärker befeuert als die meisten Funjets (ca 900g) die 1:2,5 haben. Passt also ganz gut. Für 4s wohl gemerkt! Das Moped ist getunt, nicht originoool.
Ich wunder mich eigentlich, dass die Wette so klein sind: 0,09 bei P, D = 0,002..... mann, ich habe den gleichen Kopter nochmal und da sind die P zwischen 0,12 und 0,18. und die D zwischen 0,004 und 0,008.
Er schwingt zurück bei schlagartigem Knüppeln, ist auch nicht normal. Ich habe das Gefühl, dass diese neue Firmware 3.4.6 einfach strubbelig ist. Bei dem anderen Kopter habe ich die erst gar nicht aufgespielt, sondern 3.4.3 drauf gelassen, weil die super läuft.
Stelle ich bei Acro Mode Acro Bal_X und Y auf 0 und Trainer auf 0 dürfte er sich eigentlich gar nicht mehr aufrichten. Tut er aber! Der andere tut es nicht mit 3.4.3. der bleibt wie geknüppelt schräg liegen.
Im Drift Mode ist ein Wippen zu sehen bei Vollgas, er schaukelt sich also auf. Da Drift sowohl GPS als auch Baro nutzt kann ich das aber noch verstehen bei fast 85 km/h. Irgendwo hat alles seine Grenzen. Ideal fliegt er nur im Stab Mode.