AutoQuad Beginner - Kurze Frage, Kurze Antwort

Drax1978

Erfahrener Benutzer
#61
Ich hätte gerne auch den Widerstand um mein Revision1 zu einem Revision2 zu ändern ist das möglich? Das wäre echt Super.

Ich Biete mich gerne an als Tester habe Graupner und SUMD.
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
#64
Vielen Dank das freut Mich das Ich dann 2 die gleichen habe....Danke @kinderkram

:eek:

Was ist eigentlich mit dem 2 Drucksensor macht das Sinn hat den jemand montiert?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
#67
hallo,
nachdem i nun alles verrechnet und aufgespielt habe, steht mein horizont leider nicht gerade!
außerdem kippt der horizont weiter ab, wenn ich die motoren anwerfe!
habe ich eine fehlerhafte konfig!?

grüße, jörg
 
#69
jetzt muss ich doch nochmal nerven... :/
eigendlich läuft bei mir alles super, nur mein horizont ist immer um 5° nach hinten gekippt! wie könnte ich das beheben?
muss ich nochmal neu tanzen oder gibt es eine andere möglichkeit!?
 
#71
fliegen ist noch garnicht, er hängt noch auf der leine!
wenn ich ihn an den akku anstecke habe ich einfach das problem dass der horizont nicht korrekt ist!
gut, die 5° passen net so ganz, is vielleicht n bissel mehr... XD
jedenfalls stabilisiert er sich sauber im bezug aufs gc, steht aber real nach vorn gekippt in der luft, als wenn ich ihn vorwärts fliegen möchte!
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
#72
Moin,

mal 2 Fragen wenn Ich Schwebe im Manual Mode muss Ich das Throttle sehr oft Korrigieren da er Sprümge macht Hoch/Runter kann man das irgendwo einstellen das er das Gas vom Knüppel umsetzt und nicht springt?

Im PH zwitschern die Motoren als ob er als Gas gibt und wieder Weck nimmt das machen beide ein Hexa und ein Quadro?

mfg
 

sandmen

Erfahrener Benutzer
#73
Bitte nicht falsch verstehen,
aber so kann Dir vermutlich wenig geholfen werden.
Keine Log's, kein Parameter file, kein Video. Das einzige was wir wussten, das bei einem copter Du einen Throttle factor von 0.35
hast, und einen "vermutlich" total übermotorsisierten ist.
 

solution

Erfahrener Benutzer
#74
......Das einzige was wir wussten, das bei einem copter Du einen Throttle factor von 0.35
hast, und einen "vermutlich" total übermotorsisierten ist.
Und genau das ist eines der größten Schwächen des AQ derzeit.
Ich kenne keine andere Steuerung außer der AQ6, die nicht mit unterschiedlichem Gewicht/Schubverhältnis klarkommt. Bei der AQ6 hast du derzeit keine Chance eine Übermotorisierung, nicht mal mittels Parametersetting, hin zu bekommen.
Das Ding ist dann nicht in den Griff zu bekommen. Bin leider auch daran gescheitert.
Woran das liegt???? Keine Ahnung?
Ob MK, Naza, ZeroUAV...........die funktionieren mit leichten Plastikrahmen als auch mit übermotorisierten Kombinationen (habe es selber getestet!!)
Hier sollte man beim AQ-Team dringend mal ein Hauptaugenmerk werfen, denn ansonsten ist die Steuerung sehr gut! (habe ich auch getestet ;-)
Gruß
Joachim
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
#75
@Sandmen das ist schon ok so das man es ohne die Dateien nicht sagen kann, Ich würde Dir gerne mal eine Datei zukommen lassen, aber wie?

@Solution mache deinen Nicknamen doch mal Ehre :D. Ist Spaß ja schon komisch ist eine wirklich tolle FC mit vielen möglichkeiten, aber das damit keine leichten Kopter Fliegen/Arbeiten ist schon komisch werde Ich ihn mal Schwerer machen (Landegestell mit GOPro oder 5000mAh Akku).

Es wundert Mich etwas eine Naza hält die Höhe ohne Probleme und Stabil egal ob leicht/schwer. Ich werde den AQ solange quälen bis er fliegt. :D
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
#76
Du mußt die Dateien irgendwo hochladen (z.B. dropbox o.ä.) und dann den Link hier posten. Dann können mehrere sich das ansehen.

ThinMan
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
#77
Danke habe jetzt mal Dropbox Installiert werde dann mal den LOG Hochladen wenn Ich Zuhause bin Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drax1978

Erfahrener Benutzer
#79
So habe mal die Statischen als Bild Hochgeladen, desweiteren den Dynamischen als Bild und einen gelogten vom Flug bzw. Schweben. Schaut es Euch doch mal an ob das so geht oder eine Katastrophe ist.

Bei dem Log vom Flug würde Mich Interessieren ob man da Vibrationen sieht, wenn das möglich ist.

Vielen Lieben Dank an Euch für die Mühe.

mfg

https://www.dropbox.com/sh/kwcjpnpxjhycikz/YtkGJmOdww
 

sandmen

Erfahrener Benutzer
#80
Ich habe nur das Bild vom dynamic file gesehen, das ist viel zu kurz.
Pro Seite ca. 1Min. Gesamt sollte das Log ~40Mb sein, zu viel wars noch nie!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten