So, habe heute 5 Lipos verflogen. Was soll ich sagen... Ich habe alt Hold, Loiter, Pos Hold und etwas RTL getestet. Alle Modis funktionieren mit den Standart Werten einigermasen gut. Im Vergleich zu MultiWii Grundwerten liegt der Copter ruhiger in der Luft solange es Windstill ist, aber sobald etwas Wind aufkommt da schaukeld er weich über alle Ecken... zum Teil unheimlich..das hatte ich bei MultiWii nicht. Mit MultiWii hatte ich dafür ein kleines zittern wo ich hier nicht hatte. Beim Sinken kommt der Copter in ziemlich starke Schwankungen... Ich denke da muss noch viel an den Werten geschraubt werden. RTL konnte ich nicht ganz testen, den der Copter steigte und steigte und da drehte er etwas zu mir und da war mein Puls zu hoch und habe abgebrochen. Ist das so, dass er zuerst auf eine Höhe steigt mit den Standart Werten?
Mit Loiter stellte ich fest, dass bei Wind die Höhe nicht gut halten kann, es gab auch momente wo er kurz in ziemlicher Schräglage neigte und gleich wieder korrigierte, und das ganze ziemlich wabbelig.
Im Ganze ist der Copter mit der Standart Einstellung zu wabbelig... das war bei MultiWii auf anhieb sehr gut. Trotzdem werde ich mal auf Megapirat bleiben und mich duch die Parameter kämpfen.
Ach ja, Ich hatte innerhalb von wenigen Sekunden 9 Sat. Das hört sich schon mal gut an.
Frage:
- Wie sehen bei euch so die P und I Werten aus? mit 4.5 ist zu wabbelig
- Wo kann ich das ändern dass bei RTL das Heck zu mir kommt und sich nicht mit der Nase zu mir dreht?
- Die Knüppelausschläge sind zu direkt, ändern man die Expo an der Funke oder in den Parameter? Was sind so gute Werte für Videoaufnahmen?
- Wo ändert man, dass bei RTL die Höhe beim aktivieren behält und nicht zuerst steigt und steig?
Ich denke es werden noch weitere Fragen folgen...
Danke euch!
Mit Loiter stellte ich fest, dass bei Wind die Höhe nicht gut halten kann, es gab auch momente wo er kurz in ziemlicher Schräglage neigte und gleich wieder korrigierte, und das ganze ziemlich wabbelig.
Im Ganze ist der Copter mit der Standart Einstellung zu wabbelig... das war bei MultiWii auf anhieb sehr gut. Trotzdem werde ich mal auf Megapirat bleiben und mich duch die Parameter kämpfen.
Ach ja, Ich hatte innerhalb von wenigen Sekunden 9 Sat. Das hört sich schon mal gut an.
Frage:
- Wie sehen bei euch so die P und I Werten aus? mit 4.5 ist zu wabbelig
- Wo kann ich das ändern dass bei RTL das Heck zu mir kommt und sich nicht mit der Nase zu mir dreht?
- Die Knüppelausschläge sind zu direkt, ändern man die Expo an der Funke oder in den Parameter? Was sind so gute Werte für Videoaufnahmen?
- Wo ändert man, dass bei RTL die Höhe beim aktivieren behält und nicht zuerst steigt und steig?
Ich denke es werden noch weitere Fragen folgen...
Danke euch!
Zuletzt bearbeitet: