Hi,
Platine ist nun geroutet:
Als nächstes werde ich Bauteile+Platinen bestellen, aufbauen und erst mal testen. Erfahrungsgemäß geht bei einer neuen Revision meistens noch irgendwas schief, daher werden es erstmal nur wenige.
Mit mueckchens Platinen (ich fände es übrigens fair wenn bei OSH ein Verweis auf die Original-Version zu finden ist, z.B. meine Webseite) gibt es nun 4 Varianten der Lötstation:
1. Als Arduino UNO Shield mit 7-Segment-Anzeige (sofort verfügbar und getestet)
2. Single-Board inkl. Arduino Nano mit 7-Segment-Anzeige (Test steht noch aus)
3. Single-Board inkl. Arduino Mini und Anschluss OLED Display (Test steht noch aus)
4. Für Arduino Mini und Anschluss OLED Display (Test steht noch aus)
D.h. alle die geschrieben haben das sie eine möchten sollten noch mal kurz posten welche Version sie wollen. Von Variante 1 habe ich noch 6 Platinen (da ist noch eine kleine Drahtbrücke notwendig), weitere könnte ich sofort bestellen. Variante 2 würde ich gerne testen wofür sicher noch drei Wochen ins Land gehen (allein 10 AT für Platine). Prinzipiell könnte ich mir bei Bedarf auch eine Vorbestückung der SMD Bauteile vom Automaten vorstellen (kostet nur wenige Euro extra). Varianten 3&4 muss mueckchen sagen wie er damit weiter machen will.
Grüße
Martin