DIY SMD - Lötstation Ersatz für (WELLER)

Moin
Es geht nur darum das das Display weiß bleibt und das könnte sowohl mit dem Treiber als auch mit der reset Leitung zu tun haben.Das das hier nicht das Maiskolben Projekt ist weiß ich auch .
mfg Hermann

Ah, verstehe. Nein, habe keine Mitbestellmöglichkeit.

Ich finde die Filter bei Mouser sind sehr gut geeignet, um Alternativen für ICs zu finden, indem man die Werte, die wichtig sind, als Filter einträgt. Allerdings hat das natürlich seine Grenzen: insbesondere, wenn man als Dummy nicht entscheiden kann, welche Werte nun wirklich wichtig sind!

Bussard

Erfahrener Benutzer
Wenn du bei Conrad keinen bekommen solltest: Hier scheint es (der Schaltungsentwickler kann sich ja dazu äußern) nur wichtig zu sein, daß es ein "Rail-to-Rail " Typ ist, also die Ausgangsspannung bis dicht an Masse bzw an VCC (Plus) geschaltet werden kann und dadurch der folgende Schalter voll durchgeschaltet werden kann (so gibt es kaum Erwärmung der Halbleiter). Weiter muß bei gegebener Leiterplatte die Pinbelegung stimmen, ebenso der Betriebsspannungsbereich. Weitere Übereinstimmungen sind dann eher "Kür" als "Pflicht".

Gruß

Wenn du bei Conrad keinen bekommen solltest: Hier scheint es (der Schaltungsentwickler kann sich ja dazu äußern) nur wichtig zu sein, daß es ein "Rail-to-Rail " Typ ist, also die Ausgangsspannung bis dicht an Masse bzw an VCC (Plus) geschaltet werden kann und dadurch der folgende Schalter voll durchgeschaltet werden kann (so gibt es kaum Erwärmung der Halbleiter). Weiter muß bei gegebener Leiterplatte die Pinbelegung stimmen, ebenso der Betriebsspannungsbereich. Weitere Übereinstimmungen sind dann eher "Kür" als "Pflicht".
Ich habe zwar bei Conrad welche bekommen, aber vielen Dank für die Erläuterungen!

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben