Fishbone 2.3 - die FPV-Ente

Servus Björn,

sieht doch schon vielversprechend aus.
Der Montagekleber ist wirklich nur für die großflächigen Klebungen EPP - EPP geeignet! (Siehe einleitende Worte in der Bauanleitung)
Ruderhörner - Motorträger, etc. kann man dmait nicht kleben.

LG, Andi
 
Servus Fishbonefans!

Heute 23 Grad und fast kein Wind!
Ideales Flugwetter!

Munich Fishbone Group goes Zillertaler Höhenweg :)

Ergebnisse demnächst auf www.vimeo.com/groups/fishbone zu betrachten

LG, Andi
 
Hallo Fishbonefans,

meine Videos von dem Zillertaler Höhenweg sind leider nix geworden.
Hohe Luftfeuchtigkeit und geschlossenes Goprogehäuse.... Da beschlägt die Linse :(

Hab euch dafür ein paar Formationsszenen vom Harmatinger Weier zusammengestellt und zum Schluß noch voller
Übermut einen Crash beim versuchten Baumdurchflug hingelegt....

Fishbone zeigt sich äußerst Crashresistent! Nichts, was nicht mit etwas Zacki und Aktivator wieder zu reparieren war.

https://vimeo.com/47406893

LG, Andi

p.s. Video ab ca. 21.15 Uhr verfügbar
 
So, nach einer kleinen Abschweifung wieder zurück zum Fishbone 2.3

Es war die Frage nach der Kamerabefestigung. Ich hab mal ein paar Detailaufnahmen für euch gemacht.
Hi Andi, ich wollt heute den Fish vollenden damit ich endlich mit FPV und GoPro losfliegen kann. Haste nochmal dieses Foto parat? Durch die Forenumstellung ist das weg, da nicht im Beitrag verlinkt ...
 

Satansbraten01

Erfahrener Benutzer
Wir haben die Gopro komplett in die Schnauze integriert, sodaß die EPP Reste seitlich der Gopro diese einschließen und schützen. Die Alu-Schiene auf die die Gopro geschraubt wird ist von unten im Rumpf eingelassen.

Foto hab ich jetzt nur von meinem Breitbau-Canard mit 2 Gopros...

So, ich pack jetzt meinen Krempel, da wir heute in die Berge fahren - zum FPV-fliegen natürlich!
 

Anhänge

Hi Jens,

die Bilder hab ich gefunden.:

IMG_0302.jpg IMG_0303.JPG IMG_0301.JPG

Wie Du auf dem Bild mit Blick auf die Unterseite sehen kannst, sitzt die GoPro auf einem ca 10-15cm langen Alu Streifen, der einfach senkrecht stehend unten eingeklebt ist.

Außerdem ein Foto von der FPV Cam Position

IMG_0307.JPG

Gruß
Willy
 
Ah danke Willy, das hilft mir schonmal. Leider sitzt die fpv-Cam bei mir noch etwas weiter vorne. Muß ich schauen wieviel Platz da ist um die GoPro noch in den Rumpf zu versenken. Ansonsten wäre sie bündig vorne ...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten