FrSky Taranis - kurze Frage, kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi,

mir ist auch schon aufgefallen, dass die SD Card manchmal im laufenden Betrieb aussteigt... Habe aber noch die Werksformatierung, muss mal die Card bearbeiten! ;)

Sonst melde ich alle meine Geräte unter Windows ab... :p

Aber ich habe das Gefühl, dass die SD Card mit Log und Sounddateien abspielen gleichzeitig Probleme hat (nicht Hintergrundmusik)...

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Probleme mit Einstellungen einer taranis 9xd im Video seht ihr das plötzlich ohne jeden Grund von gps ganz kurz immer und failsafe springt woran kann das liegen und wie programmiere ich das ich auch manual in den failsafe switchen kann? Blick da echt nicht durch
 
Probleme mit Einstellungen einer taranis 9xd im Video seht ihr das plötzlich ohne jeden Grund von gps ganz kurz immer und failsafe springt woran kann das liegen und wie programmiere ich das ich auch manual in den failsafe switchen kann? Blick da echt nicht durch
 

helle

Erfahrener Benutzer
Hy,

dazu solltest du hier mal reinstellen was du wie programmiert hast
Bitte das Modell-File

und was du für Werte, PPM in us, brauchst

Helle
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
Lass mich raten.X8r ,,Naza mit sbus verbunden? Da habe ich von diesem Phänomen öfters gelesen.(Bin im Bau eines F450)
Falls du auf konventionelle Art verdrahtet hast, in dein Chanel 5 ja der u Kanal der Taranis. Ach ,schau mal einfach dieses kleine Video.
http://youtu.be/-gA5o_g4oW4
 
Zuletzt bearbeitet:

db24

Kreisflieger
Lass mich raten.X8r ,,Naza mit sbus verbunden? Da habe ich von diesem Phänomen öfters gelesen.(Bin im Bau eines F450)
Falls du auf konventionelle Art verdrahtet hast, in dein Chanel 5 ja der u Kanal der Taranis. Ach ,schau mal einfach dieses kleine Video.
http://youtu.be/-gA5o_g4oW4
Was leider fehlt, wie der Failsafe eingestellt wird, wenn kein Sendersignal ankommt. Habe ich das übersehen?
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
@Helle .Ich denke er meint wenn man die Fernsteuerung ausschaltet das die Naza dann auf failsafe schaltet
Kannst in der Taranis einstellen.Geh in = Modelleinstellungen/ Seite 2/13 runter scrollen auf failsafe Mode ,da Custom auswählen /set .Hier den Kanal. 5 passend einstellen.
So müsste es klappen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

db24

Kreisflieger
@Helle .Ich denke er meint wenn man die Fernsteuerung ausschaltet das die Naza dann auf failsafe schaltet
Kannst in der Taranis einstellen.Geh in = Modelleinstellungen/ Seite 2/13 runter scrollen auf failsafe Mode ,da Custom auswählen /set .Hier den Kanal. 5 passend einstellen.
So müsste es klappen ;)
Ja, das meinte ich. Wenn kein Signal ankommt, warum auch immer. Das gehört zum Rundum-Erklär-Paket dazu (damit mit drandenkt). Danke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten