FrSky Taranis - kurze Frage, kurze Antwort

hab die ID von 2 auf 9 geändert. Hat nichts gebracht, selbst wenn ich den Sensor "Cels" mit dem Namen er dort erscheint... aus den Telemetrie-Daten raus lösche, er aber angeschlossen bleibt, laufen die Daten des F405 nur noch auf Sparflamme.
 

kreidler

Erfahrener Benutzer
Hast Du noch irgendeinen anderen FC auf dem INAV laufen könnte, um mit dem FLVSS quer zu checken. Hört sich für mich wie ein Implementierungsproblem (-fehler) des SPORTs im INAV an.
 
Hast Du noch irgendeinen anderen FC auf dem INAV laufen könnte, um mit dem FLVSS quer zu checken. Hört sich für mich wie ein Implementierungsproblem (-fehler) des SPORTs im INAV an.
Leider nicht, ich benutze bis jetzt nur den FY-41AP lite in meinen großen Seglern. Die kleineren Modelle fliegen bei mir seit 50 Jahren manuell. Erst als die S Empfänger auf den Markt gekommen sind, hab ich da inzwischen auch 2 im Einsatz.

@devil
Wie komme ich mit dem Servo Channel Changer an eine ID über 16? Weiter geht der doch nicht.
Bin jetzt bei 16, dass läuft noch nicht wie geschmiert, aber deutlich besser.

Gruß .... Frank
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben