Ich stell mich vor

Hallo Leute.

Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin Stephan, 40 Jahre alt und komme aus Köln. Bin verheiratet, habe zwei kleine Kinder, Job und andere Baustellen und habe daher leider nicht sonderlich viel Zeit für das schöne Hobby.
Angefangen habe ich mit einem Verbrenner Offroad Car, dann China RTF-Drone.
Ernsthaft ins Fliegen eingestiegen bin ich erst vor ca. 4 Jahren mit einer FunCub von Multiplex.
Ich lese schon seit geraumer Zeit in u.a. diesem Forum gelegentlich mit. Ich bin sehr an Technik interessiert und die Bastelei macht mir sehr viel Spaß. Sobald die Zeit es zulässt werde ich mich mehr mit FPV beschäftigen und würde mir dann auch gerne auch mal einen Copter basteln.
Nehmt es mir nicht übel wenn ich ein eher lesendes Mitglied bleibe, ich schätze die Community dennoch sehr.

Viele Grüße,
Stephan
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben