Illuminati 32 FC mit OSD

pacman111178

Erfahrener Benutzer
Hi ... Ja mit dem Flip hast du recht, habe bis jetzt keinen vernünftigen hin bekommen im Horizon Mode . Das hat mit der Cc3d im RATTITUDE Mode besser funktioniert . Ich werde mal bei den Rates bei 25 anfangen. So jetzt zum Air Mode hört dann vielleicht die springerrei beim starten und landen auf mensch muss man da sensibel ran gehen wenn er Boden " Kontakt " bekommt .

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
Ja das wird wesentlich besser. Keine Panik mit den Rates ruhig mit 40 anfangen, 25 sind zu wenig. Kannst mit der cc3d nicht vergleichen. Rc rate auf 1.00-1.10 einstellen, rc Expo steht Default glaube ich auf 65. Das passt schon
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
lach ... jetzt bin ich total heiss das aus zu probieren aber hier regnet es und im Wohnzimmer bekomme ich wieder ärger mit der Frau.... grrrrrr

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
Acro habe gerade die Werte ändern wollen aber du meinst da schon 0.40 bei den einstellungen oder ? also 1.00 ist da der höchste wert .


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
Aber bitte nur die Rates. Die PIDs passen auf den NIGHTHAWK super, werden wohl nicht für dein Frage gehen. Nicht das der nachher zu viel wobbelt:) Ansonsten, viel Spaß!
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
Hallo
...so Jetzt nochmal so ne frage der Illuminati FC hat ja nur die eine Masse für die 5 V Betriebsspannung Irgendwie muss ich doch alles mit masse untereinander verbinden alle Esc Signalleitungen und die 12 V Kamera und die Masse des Lipos direkt wegen der Batterieanzeige ! . Habe ein Verteilerboard mit Bec 5V für den FC und Led und Bec 12V für Kamera und FPV Sender:
Matek Systeme PDB-XT60 W / BEC 5V & 12V 2 Unzen Kupfer für RC Multirotors
https://bnc.lt/4Sug/pJTfSDFxru
und diese Esc's :
DYS XM20A V2 BLHeli mini 20A ESC Standardausführung für Racer Drone Elektronische Drehzahlregler
https://bnc.lt/4Sug/ZNz6hdVwru
meint ihr man kann da die Schwarzen steuerleitungen weg lassen weil sie über die Power leitung eh masse haben ? oder doch alle massen miteinander brücken ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
Schade keine Antwort ... habe gerade mal gemessen und von allen Spannungen der Minus haben gleiches Potential . sieht sehr vielversprechend aus es fehlen nur noch die ESCs ..


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Stefimat

Erfahrener Benutzer
...
meint ihr man kann da die Schwarzen steuerleitungen weg lassen weil sie über die Power leitung eh masse haben ? oder doch alle massen miteinander brücken ?
...
meine persönliche Meinung:
Ich würde für die Steuerleitungen schon eine gemeinsame Masse brücken, und diese so kurz wie möglich an der Masse des FC anschließen.
Deine ESC's haben ja bereits Stecker dran, eventuell machst Du Dir dazu eh eine Steckerreihe, die auf der Masse-Seite dann einfach alle miteinander verbunden sind, oder lötest Du die alle?

Grüße Stefan
 

pacman111178

Erfahrener Benutzer
Hallo Stefan . Ich habe ja ein Pdb Board da sind eh alle Minus gleich ob es die 5V oder 12v oder direkt der Lipo Minus ist . Habe die vier Regler Steuer Minus aber angeschlossen , das macht den Bock ja nicht Fett.
Ich hatte aber einen Fehler weil mein Rahmen sehr unstabil war ! Habe ihn verstärkt jetzt wiegt das Quad wieder 580 g 😟. Ich glaube ich brauche doch 4S .

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben