iNav

Das kommt darauf an ob an den Pins die benutzten Hardwaremodule des STM32 passen, TIMER, PWM usw.
Ich schau mir immer den Quellcode an, da kannst du dann viel ändern. Solltest aber C beherrschen.
Die Eingriffe machst du in den Dateien target.h und target.c.
Kannst aber auch über das Datenblatt des STM32 suchen an welchen Pins was anliegt und diese dann nutzen.
 
Kann mir jemand sagen ob man bei dem miniosd die Systemmeldungen auch anzeigen lassen kann ?
Das Omnibuszeug gefällt mir zwar besser hab aber noch so viel altes F3 zeug und miniosds.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Danke, aber das kriege ich nicht mehr hin. Das schaffen die Augen nicht mehr.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer

brandtaucher

Erfahrener Benutzer

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
@sirAnton Habe die Firmware geflasht und im Mixer sieht es toll aus. Motor 2 fehlt, stattdessen Servo 2 auf 2 usw:

# mixer
mmix 0 1.000 0.000 0.000 0.000

# servo mix
smix 0 2 1 100 0
smix 1 3 1 -100 0
smix 2 4 0 100 0

Also soweit alles gut. Schon mal vielen Dank für Deine Mühe!
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer

brandtaucher

Erfahrener Benutzer

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Ich hatte leider schon schlechte Erfahrungen mit kleineren Modulen, die keinen Empfang bekamen. Und nicht überall, wo M8N draufsteht, ist das auch drin.
 

mastersurferde

Erfahrener Benutzer
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben