iNav

Das kommt darauf an ob an den Pins die benutzten Hardwaremodule des STM32 passen, TIMER, PWM usw.
Ich schau mir immer den Quellcode an, da kannst du dann viel ändern. Solltest aber C beherrschen.
Die Eingriffe machst du in den Dateien target.h und target.c.
Kannst aber auch über das Datenblatt des STM32 suchen an welchen Pins was anliegt und diese dann nutzen.
 
Kann mir jemand sagen ob man bei dem miniosd die Systemmeldungen auch anzeigen lassen kann ?
Das Omnibuszeug gefällt mir zwar besser hab aber noch so viel altes F3 zeug und miniosds.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
@sirAnton Habe die Firmware geflasht und im Mixer sieht es toll aus. Motor 2 fehlt, stattdessen Servo 2 auf 2 usw:

# mixer
mmix 0 1.000 0.000 0.000 0.000

# servo mix
smix 0 2 1 100 0
smix 1 3 1 -100 0
smix 2 4 0 100 0

Also soweit alles gut. Schon mal vielen Dank für Deine Mühe!
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
Kannste nehmen ...

Die GPS-Module mit M8N funktionieren alle eigentlich recht gut. Besser sind nur Module mit größeren Antennen, bzw. die Größe der Antenne macht den Unterschied.

Zuverlässig? Ich hab in der vergangenen Jahren vielleicht 20-30 GPS-Module im Einsatz gehabt. An Ausfälle kann ich mich nicht erinnern.
 

mastersurferde

Erfahrener Benutzer

fandi

Erfahrener Benutzer
Ich könnte Dir einen Dump meines 130er geben,
allerdings aus Stand 12.2017.
der flog da mit ganz anständig, ist aber mittlerweile ein FPV Racer geworden mit Betaflight
 
FPV1

Banggood

Oben Unten