KISS AIO Flightcontroller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alveran

Erfahrener Benutzer
Für Windows User: FC geht nur via DfuSeDemo... ESC's dann über die 1.16.15 GUI im ESC Tab

Für Mac User: geht alles über die GUI

desweiteren ist die 1.16.15 GUI Abwärtskompatibilität... hat zu mindestens Alex gesagt :)
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
> 1.16.15 GUI Abwärtskompatibilität
Oh das wäre ja ein richtiger Schritt nach vorne! Runter bis zu... 1.2 ? 1.13 ? 1.05 ? Bis wohin habt ihr probiert? Ich hab noch großes Versionswirrwarr... Wenn mir eine GUI die zumindest alle anzeigen könnte, wär ich schon weiter.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, teste ich es mal. Ich habe noch ein paar sehr alte FCs im Vorrat [emoji6]

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
 

s.nase

Erfahrener Benutzer
Ich hab mal ein paar trockenübungen ohne Props am Netzteil gemacht. Die Motordrehrichtung lässt sich nur über die Lötpads verändern, oder geht das auch mit dem Häckchen im ESCflasher der Gui?
 

s.nase

Erfahrener Benutzer
Schon klar, aber die Kabel sind schon passend abgelängt und verlötet, und an die Drehrichtungslötbrücken komme ich ohne Demontage nicht mehr ran.

Ich hab ein 10kg schweres AnalogNT mit dicker Elkobank. Das verhält sich bei Lastwechselimpulsen ähnlich wie ein kleiner Lipo, hat aber halt ne Strombegrenzung. Beim ersten Tests ist mir das lieber als ein Lipo.
 

s.nase

Erfahrener Benutzer
Ich hab es jetz mit dshot125 auf rc30 versucht, aber nach dem speichern ist der Hacken wieder weck. Oder muß man dazu flashen?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
dito. (2 CCs mit rc30 dshot600, einmal 3 und einmal 4 zoll)
 

s.nase

Erfahrener Benutzer
Ich will mein cc über kopf einbauen, also 180grad über Nick gedreht montieren. Nun hab ich aber festgestellt, das er zwar den gyroSensor um 180grad/Nick gedreht hat, aber leider nicht die ESCs. Somit kann ich die Motoren nicht mehr an das dem Motor am nächsten liegende ESC anlöten, sondern muß ihn quer über das cc mit dem auf der anderen Seite liegendem ESC verbinden. Das ist doch gerade bei einem kleinen Frame ziemlich schwachsinnig. Oder gibt es die Möglichkeit, dem cc bei zu bringen, das er den Motor vorne links statt über das Esc1, aus dem Esc4 versorgt? Oder übersehe ich da wieder was wesentliches?
 
Moin
Nein mots mapping geht nicht.
In deinem Fall dreh sie doch einfach zurück. Die accukabel passen doch trotzdem.


)irgendwie geht es glaub ich das man die sender janäle switcht und so die korrekten Steuer Eingaben erhält, aber keine Ahnung wie. Wüsste keinen Grund warum ich die fc überkopf einbauen sollte)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten