MyFlyDream AutoAntennaTracker

braadert

Erfahrener Benutzer
Im manual steht was von 20V.

@ kofferfisch

Sind die Pins die am Bluetooth angeschlossen sind beschriftet?
Weiß nämlich immer noch nicht ob meins richtig angeschlossen ist.
 
Kann man die FlyTogether Funktion auch mit mehr als nur zwei Trackern nutzen?
Wir sind jetzt bei uns mit drei Tracker ausgestattet und würden uns natürlich auch gern alle miteinander verbinden.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ich denke nicht, ne serielle Kommunikation geht nur mit 2 Teilnehmern. Man könnte aber sone Art Hub bauen, der die Pakete auf verschiedene Verbindungen verteilt. Ich frag mal Charles.
 
Doch das geht. Gibt ne spezielle Verkabelung bei zb drei Trackern. Foto dazu gibts im RcGroups Forum.
 
Pin 4 ist der, mit den Daten, damit die anderen Driver wissen, wo die jeweils anderen Flugzeuge sind.

Das OSD beim Flytogether kommt ja auch vom Driver.

Und man sieht auch schön, das es in einen Driver reingeht, ausm Ausgang wieder rauskommt und dann in den nächsten geht.

PS: Pin5 ist auch Masse.
 

Kytomas

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich hatte bereits vor 2 Jahren schon einmal einen MFD Tracker, dummerweise hatte ich diesen verkauft. Aktuell baue ich mir wieder einen auf und bin gerade in der Beschaffung. Jetzt lese ich in der Anleitung, dass beim aktuellen Tracker die GPS Daten nicht mehr wie früher im Audiokanal verschickt werden, sondern im Bildsignal stecken. Ich beabsichtige nicht das TeleFly OSD zu nutzen da ich bereits ein anderes verbaut habe, ich möchte nur den Tracker betreiben, dafür würde mir der Audiokanal reichen.

Funktionieren im aktuellen TeleFly Pro, beide Rückkanäle (Video und Audio)um die GPS Koordinaten zu übertragen, oder muss ich dass Videosignal doch noch durchschleifen?

Gruß
Kytomas
 

Xzessiv

Erfahrener Benutzer
Hat schon jemand sas flytogether zum laufen gebraucht mit 3 oder mehr trackern? Nach intensiven versuchen mit verbundenem pin 4 und oder pin 5 und einen serielle rx auf tx nach dem schaltplan weiter oben, gibt es nur maessigr erfolge. Es ist nur moeglich das jeder den vorgeschalteten tracker sieht. 2 flieger parallel werden nicht angezeigt.
 

Xzessiv

Erfahrener Benutzer
Nach Aussage von Charles ist es nicht möglich mehr als einen Flieger zu sehen, bzw es gibt Bildprobleme und wird erst ein mal nicht unterstützt.
Was möglich ist:
beliebig viele Tracker in einem Kreis zu verbinden(zB TX1 an RX2; TX2 an RX3, TX3 an RX1, plus Masse pin5), so dass mann immer den Tracker an RX sieht.
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
Hallo..

Ich besitze seit 3 Jahren ein 12ch mfd mein aat weiß ich nicht welche Version dieser ist.

Um alles etwas zu aktualisieren möchte ich mir ein aat v5 kaufen. Kann ich mein alten Tracker mit aat v5 betreiben? Oder muß ich da auch eine neue Version kaufen...
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Hi,

Alles gut! Es reicht völlig den neuen Treiber ranzuhängen. Mehr muss nicht gemacht werden ;)
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
Cool danke für die Mega schnelle Antwort..

Hast du auch eine deutsche Adresse zum kaufen...
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Und den alten würde ich behalten weil der neue, korrigiert mich, die Trackerdaten nur noch per Videosignal überträgt. Mein v5 bekommt jedenfalls nichts rein wenn ich ein altes OSD ranhänge...

Ne, nur in Holland bei http://shop.righthere.nu
 
Zuletzt bearbeitet:

der_tom

Erfahrener Benutzer
Ja da habe ich mal was gelesen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten