Hallo zusammen,
Ich hoffe die Frage haben nicht schon duzende gestellt...
Hier zu meinem Problem:
Habe seit neusten auch einen AAT. Die groundstation steht soweit, wenn ich Strom drauf gebe und den Test Taster drücke, bewegt sich der Tracker auch wie er soll.
Soweit so gut dachte ich mir. Jetzt habe ich das Telefly osd am copter angeschlossen (NAZA V2) was funktioniert ist, dass jetzt die RX LED am Driver Blink! Also sollte die "Audio Verbindung" stehen?!?
Das einzigste was ich nicht hinbekomme ist, dass die Telefly OSD ein GPS Signal vom naza GPS bekommt.
Denn die rote LED am OSD leuchtet dauernd und blinkt NICHT!
Das Telefly ist die Version, welche eine gelbe Platine hat und nicht den Anschluss "8" (siehe Bedienungsanleitung V3).
Mein erster Verkabelungsversuch war, dass ich mir das Naza2hott Modul geschnappt habe und dort eine Verbindung von Masse und Signal zum OSD hergestellt habe. Ohne Erfolg, da wie ich gelesen habe, das Signal nicht lesbar für das OSD ist. Also den Pilz aufgeschraubt und ein Kabel an den zweiten PIN von links gelötet (wie in der Anleitung V5). Auch dies hat keinen Erfolg gebracht. Die baudrate war immer auf 57k eingestellt, also Schalter 1 hoch und Schalter 2 runter.
So langsam verzweifele ich, hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?
Ich bin schon kurz davor ein externes GPS zu besorgen.
Danke im Voraus!