MyFlyDream AutoAntennaTracker

Mr.Ombre

Erfahrener Benutzer
Video in Video und Audio in Audio.
Hätte ich die Kabel vertauscht, hätte ich auch kein Videosignal...

Ich habe gerade nochmal getestet, ich erhalte jetzt doch ein Modemsound aus dem Lawmate Rx. Das hört sich auch genauso sauber an, wie beim Duo2400. Der Fehler lag bei mir, ich hatte den falschen Kanal.

ABER !!!
Trotz Audio Töne versteht der AAT das Signal nicht. Die RX LED am AAT bleibt aus.
Sehr seltsam
 

Thint1

Erfahrener Benutzer
Hi,

hör´dir mal das video vom rcg-link an ... hast du ähnliche störgeräusche? das hört sich vielleicht blöd an, aber bei der eagle-tree sprachausgabe haben die kollegen über ein jahr lang damit rumgemacht diese hintergrundgeräusche zu lokalisieren.
nach meiner erfahrung ist der mfd sehr empfindlich wenn am audio auch ein rauschen mitkommt. obwohl das modempiepen für unser ohr gut hörbar ist macht der tracker mucken.
ich hatte anfangs einen "audio-brumm" durch ein bec, erst als ich dieses durch einen anderen typ ersetzte war´s in ordnung.

cu Thomas
 

Mr.Ombre

Erfahrener Benutzer
Hi,

hör´dir mal das video vom rcg-link an ... hast du ähnliche störgeräusche? das hört sich vielleicht blöd an, aber bei der eagle-tree sprachausgabe haben die kollegen über ein jahr lang damit rumgemacht diese hintergrundgeräusche zu lokalisieren.
nach meiner erfahrung ist der mfd sehr empfindlich wenn am audio auch ein rauschen mitkommt. obwohl das modempiepen für unser ohr gut hörbar ist macht der tracker mucken.
ich hatte anfangs einen "audio-brumm" durch ein bec, erst als ich dieses durch einen anderen typ ersetzte war´s in ordnung.

cu Thomas
das trifft leider nicht auf mich zu, denn mein Videosender gibt ja ein sauberes Audiosignal aus. Denn mit meinem DUO2400 Empfänger versteht der AAT das Audiosignal.
Nur mit dem Lawmate Empfänger geht es nicht.
 

Thint1

Erfahrener Benutzer
Hi,
hast du schon mal nur videosender und die beiden empfänger ohne dem audio des osd mit einem kopfhörer am empfängerausgang getestet? ist da stille oder hintergrundrauschen?

i-wo muss da der hund begraben sein.

cu Thomas
 
Verstehe ich das richtig, das ich das TeleFlyOSD + extension board + GPS als Main OSD verwenden kann?

Hab momentan das EZOSD und das Blackstork II in den fliegern. Das Telefly halt nur wegen dem tracker.

Wenn das funktioniert, könnt ich die 2 ja rausschmeißen...
 

Kaldi

...es funktioniert!
Das ist ja sehr geil! :)

Blöd nur das die board´s grad alle vergriffen sind...

Bist du denn zufrieden mit dem OSD? Visuell und der Leistung...
habe es mittlerweile auch in fast allen Modellen im Einsatz. Finde das OSD einfach übersichtlich und nicht zu überladen.

Zum Extensionboard: es wird ein neues rauskommen. Habe die Tage noch mit Charles gesprochen... hatte den Restbestand an alten Boards aufgekauft, da ich hier vergeblich gesucht hatte... :)
 
habe es mittlerweile auch in fast allen Modellen im Einsatz. Finde das OSD einfach übersichtlich und nicht zu überladen.

Zum Extensionboard: es wird ein neues rauskommen. Habe die Tage noch mit Charles gesprochen... hatte den Restbestand an alten Boards aufgekauft, da ich hier vergeblich gesucht hatte... :)
Kaldi hast du evtl. auch gehört das der Sensor mehr Amper ab kann? mein Nuri zieht bei Vollgas 70A :-/
 

Kaldi

...es funktioniert!
Jungs Brauch mal eure Hilfe...

Ich muss das GPS um Telefly anlöten...hab 4 Anschlüsse am GPS. (+,-, rx und tx) aber nur 3 Kabel.
http://www.image-load.net/show/img/htPlCH0gqI.jpg

Muss das grüne an rx oder tx?

Kg Thomas
Du willst ja Daten im Telefly "empfangen", also ist das GPS-Modul die "sendende" Einheit, also grün an Transmitter -> TX.
Das Telefly gibt keine Daten ans Modul zurück, also kannst Du RX (empfangen) ignorieren...

edit: Mr.Ombre war schneller...
 

Kaldi

...es funktioniert!
Kaldi hast du evtl. auch gehört das der Sensor mehr Amper ab kann? mein Nuri zieht bei Vollgas 70A :-/
Und das "alte" Extensionboard kann nur 3S! Sollte beachtet werden...
Das hatte mir Charles geschrieben:

MyFlyDream hat gesagt.:
the new one still has a 45Amp limit.But we use a better power supply chip. So that you can use 4S for TFOSD + ExtBrd setup.

Kaldi, hast du noch ein oder zwei übrig?
nein, leider nicht... bin selbst um jedes froh, das ich bekommen habe. Nachschub ist aber in Aussicht...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten