Hey
Da ich als Quadro / Tri Beginner natürlich ganz oben mitfliegen möchte, suchte ich bisher auch immer nach einem guten Tracker. 360° klingen sehr gut. Auch eure bisherigen Erfahrungen zeigen mir, das der AAT durchaus Potential hat.
Nun meine Frage dazu. Wenn ich komplett einsteigen will, mit deren OSD, dann brauche ich doch das AAT Package (wegen dem OSD, n anderes kann ich mir ja immernoch kaufen) und den GPS Sensor, den er anbietet, oder? Und: Gibt es ein Video vom OSD? Finde dazu nix im Netz.
Dazu noch eine Frage: Wie verhält sich das dann mit dem Zoll? Ich denke 19% Märchensteuer + 8% Zollgebühren? Oder liege ich da falsch? Was habt ihr insgesamt bezahlt?
Gäbe es evtl Probleme beim Zoll - welche Unterlagen muss man dann mitführen? Soweit ich weiss wäre der Paypal Beleg gut, und die ausgedruckte Rechnung, die man per Mail bekommt. Ist das so richtig?
Scheue mich noch sehr davor, Dinge zu kaufen, die durch den Zoll gehen, da ich damit null Erfahrung habe, die ich eigentlich auch nicht machen wollte, aber der Tracker hört sich einfach zuuu verlockend an.