@Karl-Erik
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Allerdings verwirrt mich dieser dann doch etwas.
Du redest von Crashs in der frühen Phase des Lernens. Aber gerade eine langwierige "Lernphase"
wollte ich doch durch Verwendung des NAZA mit GPS verhindern. Ebenso das Risiko eines Crashs
bestmöglich minimieren!?
Hier in diesem Forum (und in anderen) heißt es zum NAZA/GPS oft sowas wie
"Fliegen out of the box"
"Parken des Copters möglich"
"nahezu absturzsicher"
Einige empfehlen Anfängern geradezu solch ein System zu verwenden da es "Idiotensicher" sei.
Warum bist du also der Ansicht dass dies nicht zutreffend sein?
@HSH
Auch dir vielen Dank. Aber die gleiche Verwirrung befällt mich bei deiner Auskunft?
Gruß,
Timo
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Allerdings verwirrt mich dieser dann doch etwas.
Du redest von Crashs in der frühen Phase des Lernens. Aber gerade eine langwierige "Lernphase"
wollte ich doch durch Verwendung des NAZA mit GPS verhindern. Ebenso das Risiko eines Crashs
bestmöglich minimieren!?
Hier in diesem Forum (und in anderen) heißt es zum NAZA/GPS oft sowas wie
"Fliegen out of the box"
"Parken des Copters möglich"
"nahezu absturzsicher"
Einige empfehlen Anfängern geradezu solch ein System zu verwenden da es "Idiotensicher" sei.
Warum bist du also der Ansicht dass dies nicht zutreffend sein?
@HSH
Auch dir vielen Dank. Aber die gleiche Verwirrung befällt mich bei deiner Auskunft?
Gruß,
Timo