Herzlich willkommen
1) 1x ESC ist zu wenig, du brauchst für jeden Motor einen ESC, das macht mindestens 4 ESCs, jedoch solltest du davon ausgehen dass eier defekt sein könnte/wird und dir zur sicherheit gleich 6 Stück bestellen, 2 als Reserve
2) Die Turnigy TY-P1 25Amp sind so ziemlich die schlechtesten ESCs die es gibt. Hab mir mal 12 Stück für einen Octo gekauft, erstes mal Akku dran und 4 Stück sind abgeraucht, beim nächsten Versuch wieder 2. Dann hab ich mir die Turnigy Plush 25A geholt, von denen funktionieren immer nóch die ersten 8 die ich verbaut habe. Du solltestc dir ESCs holen die man auf SimonK oder BLHeli umflashen kann, da wären eben die Turnigy Plush 25A zu empfehlen, lassen sich flashn und haben sogar die Pins nach ausen geführt, um das Flashen zu erleichtern
3) Motoren sind ok, jedoch würd ich auch hier 6 Stück kaufen, falls einer nicht richtig gewuchtet ist, auch 6 von den Accessory-Packs kaufen.
4) die Akkus sind zu schwach, die muss man größer dimensionieren. Ich würde 3000mAh nehmen und 35-40C, genaueres
siehe Anleitung (diese anleitung erklärt alles zum Thema MultiCopter, die zweite Hälfte des ersten Posts befasst sifch mit der Dimensionierung eines Quadrocopters, dort wird jeder Schritt sehr detailiert erklärt, auch die Akkudimensionierung).
5) den Prop-Balancer kenn ich nicht, sollte aber passen
6) Die Props sind zu groß, für den Motor würde ich 8", max. 9" Props nehmen. Außerdem soltest du nicht nur 1 Paar kaufenb, sondern gleich 10 Paar, am Anfang sind Props richtige vrerschleißware, da sollte man nicht sparen.
7) Frame schaut ok aus, ist aber nicht sonderlich crashresistent, also gleich noch ein paar Arme als Reserve kaufen. Oder du baust dir ein eigenes Frame mit 10x10 Alu-Profilen aus dem Baumarkt, kostet nicht viel und ist sehr stabil
8) das KK2.0 ist perfekt für Anfänger, mit dem LCD leicht zu konfigurieren, jedoch von der Bestückung nicht unbedingt auf dem neuseten Stand der Technik, hier gäbe es zum Beispiel
diesen hier, ist auch nicht viel schwieriger.