Naja, dass die v2 nicht verkehrt ist, war klar.
Der Anfang aller Überlegungen war halt die Attitude, bei der ist inklusive cam und TX alles in allem dabei. Da denkt sich der Anfänger super, dann passt wenigstens alles zusammen. Dann kam der erfahrene Modellbauer durch, der die RC car rtr kits Kennt und weiß, dass man dann oft x Komponenten nachkaufen muss, weil das mitgelieferte nichts taugt oder nicht erweiterbar ist. Dann kam als nächstes nach oben eben die v2. Gute Verbreitung im Markt usw. schien alles zu passen. Auf einmal dann die v3 entdeckt und gedacht ok, Nachfolger mit höherer Auflösung, cool. Viel teurer ist die auch nicht. Dann posts wie eure gelesen, in denen Leute für die v2 die Lanze brechen. So und das war der Moment an dem ich entschieden habe doch mal jemanden zu fragen, ob er mir helfen kann meine Gedanken zu ordnen. Sind wir uns einig, kaum ein Teil wird man so lange nutzen wie die Brille. Vielleicht die Fernsteuerung, aber da gibt es wahrscheinlich kaum was, was nicht geht und die ist auch bei weitem nicht so teuer.
Edit: Ich gehöre zu den Leuten, die lieber einmal richtig als zwei mal falsch kaufen. Da habe ich im Auto Bereich zu viel Lehrgeld bezahlt. Nur die Anschaffung der Brille ist halt heftig.