Würde auch erst einmal bei der 1.211 bleiben, mich wundert es, das von LF nichts mehr zu hören ist, am Anfang konnte man nicht schnell genug updaten, nun gibt es schon lange keine Update's mehr, alles am Ende? wunder, wunder..... eigentlich bin ich kein Pessimist, aber man lernt nie aus. Hoffe, das ich mich irre. Sollten mal ihren Code, oder wie es auch heist, leider keine Kennung, veröffentlichen, evtl. gibt es ja jemanden, der da helfen kann, könnte.
Habe meinen ersten Quadro im Urlaub auch geflogen, Rabbit mit OHNE GPS und Kompass, nur Baro und USsensor, bei etwas Wind, sehr gute Flugeigenschaften und Höhe halten, natürlich muss man etwas mehr steuern, regeln, aber er ist gut zu händeln.
@xray,werden mal sehen wie lange ich es ohne etwas aushalte, evtl. etwas neues planen, von dieser Wiese habe ich hier oft geträumt, eine Woche später war das Feld abgeerntet und dann konnte ich auch richtig fliegen, kurven ect., wenn er im Getreide runtergekommen wäre. hätte ich ihn nie wieder gefunden.