Okay...bestellt ist er. Jetzt frage ich mich nur, welche Motoren man am besten nehmen will. Gerne etwas, was es im Europäischen Raum gibt. Habe keine Lust nochmal auf den "Chinastress".
Habe auf meinem DJI 450 die X-85 Motoren vom Stein
Finde die eigentlich ganz gut und mag die Idee, die selben Motoren zu nutzen (Ersatzteillager). Allerdings war sich Herr Stein nicht sicher, on die kleinen Ärmchen die Kraft dieser Motoren aushalten.
Was denkt Ihr? Kann man die nehmen? Oder sollte man einfach DJI Original Motoren nehmen, oder irgendwas von HK auf dem DE Warehouse?
Ich hatte auf dem Frame die T-Motor MT2814-10 drauf und die Teile sind wohl mindestens so kräftig wie die X-85 vom Stein. Das hat die Ausleger schonmal nicht interessiert. Ich hab auch ein Video in einem US Forum gesehen, wo jemand ein AV130 mit einer Panasonic GH2 beladen hat und auch da gabs keine Probleme.
Wenn Metallschrauben in Metallgewinde drehst, dann immer mit Loctite. Und wenn du Muttern benutzt, dann möglichst Selbstsichernde oder auch wieder mit Loctite.
Noch ne Platte in die Mitte, verschraubt über die 4 Bohrungen zu sehen auf dem letzten Bild, dann Naza drauf, hab den Frame zwar nicht aber so würde ich es machen ^^