Hallo Mario, du bist ja leicht verstimmt, wenn ich schreibe, dass der von dir beobachtete Fehler nicht der viel diskutierte USM Fehler ist.
Ach Quatsch, nein ist echt nicht so.
Was hältst du von diesem Kompromiss: Dein USM Fehler zeigt sich anders, wie andere USM Fehler. Auf dem Video sieht man den anderen USM Fehler. Die Diskussion läuft bei Telegram/iNav, das Leitwerk war noch heile. Der USM zeigt sich nach meiner Erfahrung nur bei Kanal 1 oder 2. Ich hab nachgefragt, hier war Höhe auf Kanal 2, passt also.
Kompromiss, wäre Ok, aber muss nicht sein, inzwischen habe ich mitbekommen da es da wohl unterschiede gibt.
Ein ABER hätte ich da noch, bis zum heutigen Tage habe ich nur meine eigenen USM und Failsafe gesehen, die ich auch mit der passenden Firmware sofort wiederholen kann.
Ich würde es gerne mal Live bei einem anderem, die andere Version von den USM sehen.
Der Segler ist einer vom Typ Schlapperepo, das hat fast nichts mit dem zu tun, was wir so fliegen.
So was habe ich noch nie wirklich gesehen, da wo ich fliege sind die Flieger alle hart und geben erst nach wenn extrem wird, meist jenseits der 250kmh und dann hart abgefangen oder eine gerissene Figur, oder die Geschwindigkeit soweit steigern bis die Flächen platzen... das sieht heftig aus.
So ein flattern der Flächen habe ich nur schon mal gesehen wenn ein Segler "etwas" über seinem Limit gejagt wird und dann z.b durch Verwirbelungen fliegt oder eben ein nicht 100% spielfreie Ruderanlenkung, dabei zerreißt es den härtesten Flieger in der Luft in kleine Stücke.
Das auf dem Video zu sehende verhalten hat mich daran erinnert .
Hier mal ein Beispiel was ich meine allerdings ist das ein Manntragender, aber am ende kommt das auf das gleiche raus.