zu
# 218,
@fwb habe schon mehrere DC55 Kabel probiert und konnte durch Spiel/Wackeln keinen schwarzen Bildschirm erzeugen. Jedoch habe ich auch 'Black Screen' nach dem hochfahren. Zuvor das Avatar Logo und dann geht die Brille nach kurzem Blick auf das Hintergrundbild in den tot-Modus, dann kann ich nur auf AnalogSchnee umstellen, das wiederum geht. Ist seltsam? Ja, aber diesen Grund kenne ich nicht wirklich.
Mit dem foam habe ich kein Problem, da ich eine DIY Loesung mit schwarzem Silikon und mehr Schaumstoffmaterial an den Seiten angebaut habe. Die Passform der Brille ist eher flach, warum da nicht der passende foam mit mehr Material an den Seiten mitgeliefert wird ist fraglich. Passt so auch problemlos in die Box, aber...
...nach jetzt mehreren Flugstunden muss ich eingestehen, dass der Erstflug inklusive Festkoerper-Umrundung (Haus) und nur leichtem verschmieren der Pixel das Beste an Erlebnis war, die Brille inklusive dem Walksnail HD ist in Punkto Reichweite und Klarheit sowie Durchdringung nun mehr und mehr beim nachlassen und das fliegen wird nicht wirklich zu einem Genuss. Auch ein roter Rahmen mit massiver Verpixelung bei aber ganz moderaten Rssi Werten von 40-50 ist auch etwas stoerend. Somit habe ich momentan nur Geduld und warte auf bessere Leistung. Also da hoffe ich eindeutig auf mehr, da muss einfach noch mehr kommen. Bin momentan auf dem 37.42.2Beta und geringster mW Leistung. Bei VTX mit Doppelantenne. Jez habe ich mal die Kabel verlegt und schau wie es etwas besser werden kann.
Von der Bildqualitaet gibt es eindeutig ein Gefaelle mit am schlechtesten in der Brille live, moderat aber auch nicht super beim Aufnehmen in der Brille und am besten aber nicht ganz kristallklar im VTX Rec Modus.
Gibt es schon jemand der die Patch-Antennen in Vergleich mit den Standard Stubbys vergleichen kann? Die youtube Tester haben ja durchaus gutes Bildmaterial, auch mit Stubbys.