Kleiner update, folgende Mail vom Kundenservice erhalten heute:
Sehr geehrte(r) Kunde(in),
Sie können den Artikel zurücksenden. WIr werden die Versandkosten tragen. Nach dem Erhalt werden wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten. Im Folgenden finden Sie unsere Rückgabe-Anleitung. Lesen Sie diese bitte sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Bestellung an uns zurück senden.
Leider haben wir keine Rücksendeaufkleber, aber wir senden Ihnen ein Fomular für die Rücksendung.
【Notice】Bitte drucken Sie folgendes Formular aus und fügen Sie es außer Ihrem Paket der Rücksendung bei.
Behalten Sie daher bitte unbedingt die Rechnung der Rücksendung als Beweis, dass die Rücksendung erfolgt ist. Wir werden Sie nach Erhalt des Paketes kontaktieren.
1 Rücksende Adresse
Name: Yoobox Limited.
Address: Unit 3, Lake Farm House, Allington Lane
City: Eastleigh
State: Hampshire
Country: United Kingdom
Postal Code: SO507DD
ATTN: MITB RMA TRANSFER
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rücksende Formular
【Notice】Bitte drucken Sie folgendes Formular aus und fügen Sie es außer Ihrem Paket der Rücksendung bei.
https://www.lightinthebox.com/download/52640c91-9e8b-4a04-9999-e3d405d36bc3
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2 Versandart
Bitte senden Sie das Paket per Post. Wir empfehlen dringend, dass Sie die günstigste Methode der Rücksendung verwenden. Falls Sie sich nicht an die Rückkehr Formulare halten und die Ware an eine falsche Adresse senden, sind wir nicht verantwortlich für die Kosten der Nachsendung oder Rückerstattung.
3 RÜCKERSTATTUNGS ZEITEN
Wir senden Ihnen eine Benachrichtigung, sobald wir das zurückgesendete Paket und erhalten haben. Dies dauert normalerweise 20-25 Tage. Wenn wir nach 30 Tagen Ihr Paket nicht erhalten haben, werden wir Sie kontaktieren.
4. RÜCKERSTATTUNG
Bitte beachten Sie, dass wir die zurückgegebenen Artikel einem Qualitätstest unterziehen, um zu bestätigen, dass das Kleid in seinem ursprünglichen Zustand ist und das Problem mit dem von Ihnen angegebenen übereinstimmt. Wenn der Qualitätstest zeigt, dass es kein Problem mit dem Artikel gibt,können wir keine Erstattung oder Rücksendung vornehmen.
Vergütungszeitraum für Ihre Referenz:
Die Erstattung via PayPal dauert in der Regel 3-4 Werktage.
Wenn Sie noch kein registrierter Benutzer von PayPal sind, dauert die Rückerstattung per Kreditkarte in der Regel 2-3 Abrechnungszyklen. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung auf Ihr Konto von der Bearbeitungszeit Ihres Kreditkartenunternehmens abhängt. Bitte überprüfen Sie den Eingang der Rückerstattung auf Ihrem Konto zu gegebener Zeit.
Falls Sie weitere Probleme mit der Bestellung haben, melden Sie ssich bitte unter _Meine BEstellungen_ an und klicken Sie auf dei jeweiligen Optionen, für die Sie Hilfe brauchen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LightInTheBox Kundenservice.
........
....also, nur nach England versenden. Klingt schon mal gut.