man muss hier also nicht unnötige "Werbung durch die Blume" dür sein angeblich sicheres System machen, denn die Verkaufszahlen gehen dadurch in Greven bestimmt nicht hoch.
Und eure "unkaputtbaren" richten keinen Schaden an?
Denke mal je stabiler dass due aufgebaut sind desto mehr Schaden wird auch bei einem Crash entstehen.
Ich wollte mich da eigentlich raushalten, aber jetzt hört doch mal mit dem Zickenkrieg auf.
Zum einen finde ich es schön auch mal etwas aus der Sicht einer Verkäufers zu lesen (da hat man schlichtweg einen größeren Erfahrungsschatz, weil man mit einer größeren Anzahl Coptern und Anfängern zu tun hat), zum anderen hat er sich dabei wie ich finde sehr neutral gehalten und keine Werbung ("durch die Blume") für sich gemacht, er will hier auch sicherlich keine Kunden gewinnen, denn die Zielgruppe scheint mir etwas anders (weniger Technikbegeistert) ausgelegt zu sein. Im schlimmsten Fall gibt er seine Erfahrungen weiter und empfiehlt Flightcontrol X, so wie es jeder andere User auch seine Erfahrungen weitergibt.
Ob die pauschale Aussage "bei uns gibt es keine Flyaways" jetzt schon zuviel des Guten ist soll jeder selbst beurteilen, jedenfalls wird offensichtlich versucht das Risiko zu minimieren.
Die "unzerstörbaren Copter" beziehen sich dabei klar auf Übungsgeräte, mit denen stellt man sich auf den Acker und lernt erstmal zu fliegen, ein Schritt, den leider immer mehr "Piloten" hier überspringen (und das muss ja nichtmal bewusst oder absichtlich sein, bei all den Versprechen seitens DJI).
Und bevor nun Vetternwirtschaft unterstellt wird: Ich kenne Rainer nicht, weder privat noch habe ich je eine Forumspn mit ihm gewechselt. Bitte ne Pn wenn ihr meine Meinung nicht teilt, oder nen neuen thread.
Back2Topic..