JUMPER Jumper T16

Also es scheinen 4 Eingänge zu sein die über widerstände mit 2x 51 ohm und 2x 220 ohm an die Anschlüsse PORT F Nummer 8 und 9 gehen und an PORT H Nummer 14 und 15. An PORT F jeweils über 51OHM und an PORT H über 220 ohm. Ich schaue später mal in der Software (OTX) wofür diese sind.
 

helitron

Erfahrener Benutzer
Der Kollege von RCGroups hat zwei zusätzliche Drucktasten auf der Rückseite der T16 eingebaut und an die nicht bestückten Eingänge für SI und SJ am Mainboard angeschlossen:

 

helitron

Erfahrener Benutzer

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
OpenTx 2.3.3 Final ist raus.
Herzlichen Dank an alle OTX Devs.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Das hört sich doch super an, hast du sie schon drauf gemacht.

Gruß Rene
 

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
Hallo Rene
Habe gerade all meine Sender auf 2.3.3 geflasht.
Bei meiner X12 und der T16 bei zwei Modellen Funktionstests in der Werkstatt durchgeführt, bis jetzt nichts negatives aufgefallen.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Supi dann werde ich morgen die auch mal drauf machen danke für Info.

Gruß Rene
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
Ich bin nicht nicht ganz schlüssig über die Vorteile:
- einerseits gut, um T16-spezielle Dinge zu besprechen, wie die Hardwaremods
- andererseits würden wieder 80% der Themen in beiden Bereichen, also doppelt bequatscht wegen der Ähnlichkeit der X10 zur T16, von den gleichen Leuten
 
Ein eigener Bereich ändert an den von dir zu Recht befürchteten Doubletten nichts, man findet sie aber leichter :) Ein universeller OpenTX Bereich könnte da helfen. Oder man nennt einfach den FrSky Bereich in FrSky/Jumper um, das würde FrSky bestimmt freuen ;)

Wenn ich so darüber nachdenke, wäre ein gemeinsamer Bereich nicht sogar die beste Lösung?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten