Jumper T16

rose1203

Erfahrener Benutzer
Mhh ok, da muss ich mal schaun. Gibt's irgendwo ein how to?
Hallo Kienzle, bei deiner Firmware mit Endung 44 ist leider der Bootloader nicht installiert. Damit ist ein Flashen über USB-Kabel oder direkt über die SD-Karte nicht möglich.
Du must also die Firmware über das Programm Multi-flash und FTI Adapter auf dein Modul bringen.
Schau mal in den Beitrag Nr. 756 hier ist das genau beschrieben.
Viel Glück!

Hier noch einen Link: Jumper T16 Internal Multiprotocol Module Firmware Update - RC Groups
 
Zuletzt bearbeitet:

rose1203

Erfahrener Benutzer
Hallo Kienzle, wenn du die 1.3.0.44 drauf hast, dann geht das doch direkt über die SD Karte des Senders.
Also für internes Modul noinv. Datei runterladen und unter Firmware ablegen, dann aufrufen und direkt vom Sender flashen. Falls externes Modul, dann inv. Datei nehmen.
 
Frsky hat mit der zu frühen Veröffentlichung einen riesen Fehler gemacht und die Warnungen derjenigen die federführend an der Beseitigung des Grundproblems gearbeitet haben, ignoriert!
Ich finde deine Bemerkung absolut nicht passend und zum Teil beleidigend wenn du schreibst: " Jetzt sind endlich Leute dran mit Ahnung".
Carbo, das war doch vorher auch schon so aber was soll man denn machen wenn die Chinesen die gutgemachten Vorschläge wieder falsch umsetzen.
Die " plötzlichen Servoausschläge" sind erfolgreich beseitigt worden und zwar mit entscheidender Hilfe "von Leuten mit Ahnung"!
Jetzt schlagen sich die Kunden mit der Telemetrie rum und das ist natürlich für die meisten mindestens genauso fatal, einfach deshalb weil die meisten keine Probleme hatten.
--->Ein Problem das man nicht merkt, hat man nicht!

Ich stimme dir aber uneingeschränkt damit zu das FRSky einen gehörigen Schuß vor den Bug braucht .
Eine bessere Unterstützung als durch das Team Engel gibt es mit Sicherheit nicht und ich hoffe das sich das Gesamtengagement für Andreas Engel auszahlt, der darf da nicht drunter leiden!
Frsky muß für sein Mißmanagement abgestraft werden,das hab ich lange genug geschrieben!

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Bemerkung absolut nicht passend und zum Teil beleidigend wenn du schreibst: " Jetzt sind endlich Leute dran mit Ahnung".
Im nächsten Satz steht, wer keine Ahnung hat und ich bin definitiv nicht beleidigt. Beruhig dich wieder.

Ach ja. Setz dir doch mal einen Termin in 6 Monaten. Frag dann mal Engel, ob er die "Servoausschläge" noch einmal so mit FrSky durchziehen würde. Und frag dann dich, wer das damals genau so kommen gesehen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im nächsten Satz steht, wer keine Ahnung hat und ich bin definitiv nicht beleidigt. Beruhig dich wieder.

Ach ja. Setz dir doch mal einen Termin in 6 Monaten. Frag dann mal Engel, ob er die "Servoausschläge" noch einmal so mit FrSky durchziehen würde. Und frag dann dich, wer das damals genau so kommen gesehen hat. ;)
Der Schuß von dir ging aber auch Richtung Ewald, denn der hat sich federführend reingehängt, jedenfalls ist das sehr leicht damit zu verstehen!

Die andere Sache kann man nur schwer im Vorfeld beantworten und ich hoffe das Andreas Engel es wieder so machen würde.
Dies setzt natürlich ein glückliches Ende vorraus, das ist schon klar!

Ich bin ja bei dir wenn du die Meinung vertrittst das man dem Frsky-Management nicht trauen kann; Hier rennst du bei mir offene Türen ein!

Gruß Michael
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben