So, mein Inductrix ist auch angekommen.
Binden an der umgebauten Devo7e ging prima und fliegen tut er auch klasse der Kleine.
Aus Restteilen (
10mW Modul,
BG-Cam und später noch ein Polulu 5V stepup wegen der Bildstörungen) wurde Fix ein kleines FPV set gebastelt. Elektronik passte noch unter die Haube, Cam kam vorne zwischen die Props.
Macht extrem Laune in der Wohnung - aber leider nur knapp 3min bis der Akku leer ist. Gut 3g mehr sind bei dem Kleinen eben das absolute Limit...Für wenig Platz habe ich aber noch nix besseres gesehen!
....und dann ist da noch das andere Mini Projekt. der
FireFlo v3
Tja, da hat man nun nen 3D Drucker, doch der war zu klein um Frame zu drucken....
Karsten war soo nett mir einen Frame zu drucken, der dann auch fix mit den alten Komponenten aus meinen v939 bestückt wurde. Binden an der umgebauten Devo7e ging prima, nur leider haben die 7mm Motörchen einfach zu wenig Leistung um Spass zu haben - möglicherweise liegts am Alter....
LazyZero war so nett mit den oberen Teil nochmal für 8.5er Motoren zu drucken - der untere Teil passte auch auf meinen Drucker. Diesmal wurden 8.5mm Motoren, FC und Props vom Hubsan H107C verbaut. Dazu noch ein Sendemodul, Mini-Cam und wieder 5V Polulu Stepup zum entstören. Binden an der umgebauten Devo7e ging prima, fliegen tut er auf den ersten Blick auch klasse, heute Abend in der Halle gibts mal etwas Auslauf für den kleinen.
Denke der FireFlo ist für in der Wohnung schon wieder zu groß und schnell, hier macht der Inductrix einfach Spass. In der Halle oder im Garten sollte der FireFlo auch passen.
P.S: Hab ich schon erwähnt das die umgebaute Devo7e Einfach klasse ist! mit ein paar verbauten Sendemodulen lässt sich so ziemlich alles binden und ich kann endlich mal meine ganzen alten Emfpänger und RTF Modelle auftragen, Telemetrie und Reichweite brauchts bei den kleinen Depron Hallenfliegner und Quads eh nicht.