Prima
so dachte ich es mir, hier liegt dein größtes Problem.
Du musst dein Bett neu Leveln und zwar ordentlich
keine Panik..
Druckbett auf 55Grad vorheizen, Druckkopf auf 200 Heizen ca 5 Minuten Warten bis alles richtig durchgeheizt ist, alles bleibt während des gesamten Leveln eingeschaltet!
Filament 50mm zurückziehen damit es nicht aus der Düse tropft, jetzt Düse abwischen so oft bis kein PLA mehr raus kommt. (sonst klappt das Leveln nicht so genau wie es sein müsste)
Drucker in Home fahren lassen, dann im Drucker Menü in die Manuelle Steuerung gehen und die Z Achse um 0,1mm anheben wird normal auch angezeigt wo die Z Achse steht also prüfen.
Wenn du das hast Fährst du den Druckkopf auf das druck-bett in die erste Ecke ca X20mm und Y20 also nicht ganz außen.
Jetzt eine Fühlerlehre mit 0,1mm nehmen und das Druckbett an den gefederten Schrauben unterhalb des bettes so einstellen das die Fühlerlehre mit sehr leichtem widerstand hindurch geht.
(Alternative zur Fühlerlehre ein Blatt Papier die haben meist 0,09-0,10mm bitte vorher prüfen, sonst wird das nix)
Das ganze jetzt an den anderen Ecken wiederholen.
Wenn du alle vier ecken hast noch einmal von vorne und überprüfen bzw noch einmal nachjustieren,
Grund : wenn du eine Ecke verstellst hebt oder senkt sich die gegenüberliegende Ecke auch.
Das ganze so oft machen bis die Lehre an allen Ecken gleichmäßig durch geht.
Anschließend das Filament wieder so weit vor schieben bis Material aus der Düse kommt.
Wenn alles passt, druck die Datei neu aus, ich denke du wirst dann erst mal mit dem Ergebnis zufrieden sein und wieder Fotos machen.